HIGH-END-PC,Athlon64 3700+, Geforce 6800GT, 1,5 GB Ram, 17" TFT nur 989.- ???

Dieses Thema HIGH-END-PC,Athlon64 3700+, Geforce 6800GT, 1,5 GB Ram, 17" TFT nur 989.- ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schitznit, 6. Nov. 2005.

Thema: HIGH-END-PC,Athlon64 3700+, Geforce 6800GT, 1,5 GB Ram, 17" TFT nur 989.- ??? Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=8718504977 macht es Sinn da mitzubieten? Oder ist ein...

  1. Schaut mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=8718504977

    macht es Sinn da mitzubieten? Oder ist ein Sofortkauf sicherer?

    :D
     
  2. Ich kann die Seite nicht öffnen. Aber ist auch egal, ich persönlich würde NIE mehr einen PC bei ebay kaufen. Meinen ersten PC habe ich bei ebay gekauft, war auch zufrieden und gleich einen Kollegen auch dazu verführt. 3 Monate später war der Händler pleite, viele haben ihre Ware / Geld nicht (wieder) gesehen. Zum Glück traten die Probleme bei meinem Rechner vor der Pleite auf und wurden - wenn auch mit hohem Aufwand Instand gesetzt.

    Zum Rechner selber, was soll das sein? High End und dann 1,5GB RAM?!? Entweder Sockel 754 und Single Channel und alte Technik oder Sockel 939 aber ohne Dual Cannel (entweder 2 x 512 oder 2 x 1024MB). Eine 6800GT ist in der Nvidia Reihenfolge höchstens auf Platz 4 und ein 3700+ ist nett aber so wie das gesamte Angebot (das was in der Überschrift steht) nur im Mittelfeld einzuordnen. High End würde einen FX 55 (57) oder X2 4800 1 - 2 GB RAM sowie eine 7800GTX oder 2 im SLI Modus beinhalten.

    Ich denke ein Händler in der Nähe wird auch ein Angebot für Dich haben...

    ToM