High Pings, aber trotzdem schnelle downloadrate

Dieses Thema High Pings, aber trotzdem schnelle downloadrate im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daweeda, 27. Sep. 2004.

Thema: High Pings, aber trotzdem schnelle downloadrate Hallo zusammen Ich habe schon seit längerer Zeit ein big problem: High Pings. Und zwar auf eine komische art....

  1. Hallo zusammen

    Ich habe schon seit längerer Zeit ein big problem:

    High Pings. Und zwar auf eine komische art. Also, ich wohne in der Schweiz, teile mit meinem Nachbarn eine ADSL 1200 Anbindung (via Stromnetzwerk)
    Ich habe schon seit geraumer Zeit in cs (auch in aderen Games) high pings, in der höhe von 200-700. Doch die sind nicht dauerhaft, nein, manchmal gehts eine Woche mit perfekten Pings (bis 20!!) und in der nächsten Woche habe ich 300er, manchmal gehts dazwischen etwa eine halbe Stunde wieder normal. Natürlich dachte ich erst es sei mein Nachbar, der gerade etwas grosses Downloadet oder so, doch ich habe ihm schon einige male gefragt und er sagte er hätte nichts am laufen. Das glaub ich dem auch. Also hab ich mal einen kleinen Test gemacht: Als ich wieder einmal einen ping von 500 hatte, ging ich aus dem Game und downloadete mir ein Video von Gamestar Premium, die haben sehr schnelle Server. Ich konnte problemlos mit 140 kbit pro sekunde downloaden. Doch als ich de dowload abbruch und wieder ins Game wechselte, hatte ich immer noch die selben 500er Pings. Manchmal geht auch das downloaden nicht normal, doch ich denke dann liegt es an meinem Nachbarn.


    Das ist doch nircht normal?! Kann mir jemdan helfen, habe ich vielleicht irgendeine Einstellung falsch, oder was auch immer ich sterbe gleich wenn das so weitergeht^^

    thx im voraus

    MFG morgi
     
  2. Könnte ein Leitungsproblem sein. Ansonsten auch mal das Forum www.superspeed.ch besuchen.
     
  3. Naja, die Latzenz einer Leitung muss ja nicht notgedrungen mit dem Download-Speed zusammenhängen; für einen ordinären Download ist ja nur die Bandbreite entscheidend, nicht aber die Latenz der Leitung selbst - diese macht sich ja nur beim Online-Zocken oder VoIP negativ bemerkbar.
    Bei DSL sind höhere Pings bedingt durch die eingesetzte Technik sowieso normal.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. ne, ich konnte früher immer mit pings 15-30 zocken

    trotzdem danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

High Pings, aber trotzdem schnelle downloadrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Ton knackt unter Windows 7 Professional auf Acer Aspire 5520G mit Realtek High Definition Audio Hardware 3. Mai 2010
XEON vs. 'Q' Prozessor für high performance workstation -wo liegen die Vorteile? Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Digitus High Resolution Video Grabber problem Windows XP Forum 10. Apr. 2009
HighEnd DLP-Beamer Optoma H79 mit Lensshift, 23 db leise und ohne RBE! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009