HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEE dringent!!

Dieses Thema HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEE dringent!! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von -marika, 15. März 2008.

Thema: HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEE dringent!! Ich hab ein gaanz schlimmes Problem.. :'( und zwar hab ich mein (Administrator) Kennwort vergessen .. :| nun weiß...

  1. Ich hab ein gaanz schlimmes Problem.. :'(

    und zwar hab ich mein (Administrator) Kennwort vergessen .. :|
    nun weiß ich nicht was ich machen soll..
    ich hab auch schon versucht So eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen..
    aber das geht irgendwie nicht.. :mad:

    Nun bin ich erst mal an einen anderen PC..
    aber der hat ja ein anders Betriebssystem.. :tickedoff:

    auf meinem Laptop hab ich ja das Kennwort vergessen, und da arbeite ich mit vista..
    und auf dem Rechner mit XP...
    :-\
    was soll ich tun??
    wie kann ich mein altes Kennwort wiederbekommen??
    soll ich nun zu den laden wo ich den Laptop gekauft hab fahren???
    :(
     
  2. Das ist bei Vista schwierigst. Es gibt kostenpflichtige Software dafür. Ansonsten: Mit Linux-Life-CD (z.B. Knoppix) den Lappi starten, dann hast Du Zugriff auf die Daten und kannst sie sichern. Dann bleibt fast nur die Neuinstallation.
     
  3. aso..
    ohh natoll..hmm...
    aber trotzdem danke !! ;)
     
  4. Offtopic Gelaber gelöscht - dient nicht zur Problemlösung.

    @marika: schau mal:

    http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/
    Unser Artikel dazu: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEE dringent!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE DRINGENT! habe meineplatte ganz formatier! Linux & Andere 3. Apr. 2005