Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor

Dieses Thema Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Diogenes, 29. Okt. 2004.

Thema: Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor hi, wer hilft mir???? arbeite mit word 2000 und will bei meinem bericht im normallayout die ansicht mit dem...

  1. hi, wer hilft mir????
    arbeite mit word 2000 und will bei meinem bericht im normallayout die ansicht mit dem zoomfaktor vergrössern. bis 100% ist alles paletti aber wenn ich auf 150% oder höher will dann crasht mir die formatierung zusammen.

    wie kann ich vergrößern ohne das mir die formatierung durchdreht

    liebe Grüße diogenes




    System: W2K, Office 2000 Prof.
     
  2. Hat wirklich keiner eine Idee????????????? :'( :'( :'( :'( :'(

    Muß meinen ellenlangen Bericht irgendwie fertig bekommen!!!!

    Gruß Diogenes
     
  3. Die fehlenden Antworten deuten darauf hin, dass wohl noch keinen (auch ich nicht) ein solches Problem gehabt hat. ;)
    Vielleicht folgenden Hinweis.
    Wenn das Problem nur bei einer Datei vorhanden ist, mal folgendes machen:
    Text kopieren und in einen Editor einfügen. Formatierung ist natürlich erst einmal futsch. Neues Word-Dokument öffnen und das ganze retour. Damit müssten mögliche Fehler aus dem Originaldokument verschwunden sein.
    Sollte es bei allen Word-Dokumente sein, dürftest Du um eine De- und Neuinstallation von MS-Office nicht herumkommen.
    Vielleicht hilft auch das Löschen der normal.dot, wenn der Fehler immer bei neuen Dokumenten auftritt.
    gruss clasaf
     
  4. :)
    schon mal mit Seitenlayout gearbeitet ?
     
  5. Vor allem anderen:
    Dokument versenden und an einem anderen Computer probieren. Dann Kannst du sagen, ob es am Dokument oder am Computer liegt.

    gez. Sherlok Holmes.
     
  6. Danke für die ersten Tipps.
    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich den Bericht auf W2k geschrieben habe und nun auf ein Notebook mit WXP umgestiegen bin.
    Normal sollte XP doch die gleiche Formatierung wiedergeben oder???? Wenn nicht wie kann ich es ändern? Bin fast am Ende!
    Mit Seitenlayout habe ich auch schon gearbeitet nur bei diesen ellenlangen Bericht nicht.

    Gruß Diogenes :'( :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor - Ähnliche Themen

Forum Datum
HIIIILFE......KEIN SOUND!!!!!! DRINGEND Treiber & BIOS / UEFI 12. März 2005
Hiiiilfe Probs mit Internet Explorer 6.0 Windows XP Forum 15. Apr. 2004
Excel2000 HIIIILFEEEEEE Microsoft Office Suite 23. Aug. 2002
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014