Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
hi, wer hilft mir????
arbeite mit word 2000 und will bei meinem bericht im normallayout die ansicht mit dem zoomfaktor vergrössern. bis 100% ist alles paletti aber wenn ich auf 150% oder höher will dann crasht mir die formatierung zusammen.

wie kann ich vergrößern ohne das mir die formatierung durchdreht

liebe Grüße diogenes




System: W2K, Office 2000 Prof.
 
  • #2
Hat wirklich keiner eine Idee????????????? :'( :'( :'( :'( :'(

Muß meinen ellenlangen Bericht irgendwie fertig bekommen!!!!

Gruß Diogenes
 
  • #3
Die fehlenden Antworten deuten darauf hin, dass wohl noch keinen (auch ich nicht) ein solches Problem gehabt hat. ;)
Vielleicht folgenden Hinweis.
Wenn das Problem nur bei einer Datei vorhanden ist, mal folgendes machen:
Text kopieren und in einen Editor einfügen. Formatierung ist natürlich erst einmal futsch. Neues Word-Dokument öffnen und das ganze retour. Damit müssten mögliche Fehler aus dem Originaldokument verschwunden sein.
Sollte es bei allen Word-Dokumente sein, dürftest Du um eine De- und Neuinstallation von MS-Office nicht herumkommen.
Vielleicht hilft auch das Löschen der normal.dot, wenn der Fehler immer bei neuen Dokumenten auftritt.
gruss clasaf
 
  • #4
:)
schon mal mit Seitenlayout gearbeitet ?
 
  • #5
Vor allem anderen:
Dokument versenden und an einem anderen Computer probieren. Dann Kannst du sagen, ob es am Dokument oder am Computer liegt.

gez. Sherlok Holmes.
 
  • #6
Danke für die ersten Tipps.
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich den Bericht auf W2k geschrieben habe und nun auf ein Notebook mit WXP umgestiegen bin.
Normal sollte XP doch die gleiche Formatierung wiedergeben oder???? Wenn nicht wie kann ich es ändern? Bin fast am Ende!
Mit Seitenlayout habe ich auch schon gearbeitet nur bei diesen ellenlangen Bericht nicht.

Gruß Diogenes :'( :'( :'( :'(
 
Thema:

Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben