Hiiiilfe Probs mit Internet Explorer 6.0

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi, mein IE6.o spinnt total.
Wenn ich beim Homebanking auf die Seite meiner Bank gehe (Deutsche Bank) und zum Login will, kommt die Meldung:

Seite kann nicht angezeigt werden

Das Gleiche passiert, wenn ich mich in zwei anderen Foren einloggen will.

Habe Win2000prof und vorher NortonInternetSecurity 2004 drauf gehabt. Gehe über einen Router innerhalb der Telefonanlage ins Netz. NIS 2004 habe ich dann gelöscht, dennoch kann ich Fragmente in der Systemsteuerung -->Software erkennen.

2 Fragen:
1.Wie kann ich die Login Seite wieder erreichen? (Das Service Pack 1 zum Internet Explorer wird online nicht installiert - Meldung das er auf den Proxy-Server zugreifen will)

2. Wie kann ich den restlichen Schrott von NIS vom Rechner bekommen???
 
  • #2
Diogenes schrieb:
2. Wie kann ich den restlichen Schrott von NIS vom Rechner bekommen???
Komplett im Prinzip gar nicht.

Aber auf den Supportseiten von Symantec gibt es Removaltools für die eigene Software.

Und auch mal ein RegCleaning Tool übers System jagen, das geschieht aber natürlich auf eigene Gefahr.
 
  • #3
Flocke schrieb:
Diogenes schrieb:
2. Wie kann ich den restlichen Schrott von NIS vom Rechner bekommen???
Komplett im Prinzip gar nicht.

Aber auf den Supportseiten von Symantec gibt es Removaltools für die eigene Software.

Und auch mal ein RegCleaning Tool übers System jagen, das geschieht aber natürlich auf eigene Gefahr.

Danke Flocke,
hab ganz vergessen das mitzuschreiben, habe TunUp Registry Cleaner schon darüber geschickt und der hat mir so einiges bereinigt. Dummerweise ist mir die Explorergeschichte wirklich wichtig, da ich derzeit online nicht an mein Konto komme.
Zufällig dafür eine Idee???
In den Internetoptionen habe ich schon die Cookies gelöscht, die temporären Dateien gelöscht und den Standartzustand wiederhergestellt doch es funzt irgendwie nicht.

Gruß Diogenes
 
Thema:

Hiiiilfe Probs mit Internet Explorer 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben