hiiilfe, mein Bruder bringt mich um....

Dieses Thema hiiilfe, mein Bruder bringt mich um.... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von brutus2000, 14. Aug. 2003.

Thema: hiiilfe, mein Bruder bringt mich um.... hi folks, ich hab mist gebaut, undzwar nicht zu knapp! :-[ Hab ich am PC meines Bruders rumgespielt (nt 4.0 sp4),...

  1. hi folks,

    ich hab mist gebaut, undzwar nicht zu knapp! :-[
    Hab ich am PC meines Bruders rumgespielt (nt 4.0 sp4),
    kam sone blöde fehlermeldung, dienst konnte nicht gestartet
    werden!Dacht ich, könnt ja mal den Helden spielen, und
    hab an den diensten rumgespielt! Rumgespielt heißt, ich
    hab einiger dienste deaktiviert, und ich wäre kein dau, wenn
    ich noch wüßte welche! :eek: *kicher*
    Nu is die sch**** am dampfen, wenn ich den PC hochfahre,
    steht da nachwievor: dienst konnte nicht gestartet werden *grummel*
    dann meld ich mich wie gewohnt an, nur leider ist das einzige
    was ich noch tun kan, die maus zu bewegen und den taskmanager
    aufzurufen! Noch 3 Stunden bis mein Bruder daheim ist! :'(

    bitte bitte schnelle hilfe, sonst war ich das letzte mal an seinem PC!

    danke schonmal

    brutus
     
  2. hi,

    versuch mal im abgesicherten modus hochzufahren,
    im bootmanager steht irgendwas mit winnt(vga)
    das auswählen, und dann versuchen die einstellungen
    rückgängig zu machen (einfach alles aktivieren, was
    deaktiviert ist!) Danach kannst es immer noch feinabstimmen!

    Viel Glück

    sandkastenbudler
     
  3. und????

    lebst du noch??? ;D
     
  4. LoL ... so ruhig hier ;D
     
  5. würd sagen der Bruder hats getan.... :eek: ::)

    mfg. gimondi
     
  6. Jepp, oder der Bruder hat's geschnallt, dass man kleine Brüder nicht an seinen PC lassen sollte und das System gesichert ;D Und der kleine Bruder kann sich jetzt mit der Konsole vergnügen ;D
     
  7. heute schon ans sterben denken,
    mit särgen lebensfreude schenken
    *räusper*
     
  8. Servus,

    ist ja interessant brüderchen...wußtest wohl nicht das ich täglich
    in diesem Forum bin, falls du dies liest, ist das der Moment in dem Du
    das letzte Mal vor meinem PC rumhängst, dafür kommst Du ne Woche
    in Keller mein Freund, hab mich schon gewundert, warum die Fehlermeldung: Dienst konnte nicht gestartet werden, weg ist!
    Als letztes wäre anzumerken: Wenn ich sage, geh nicht an meinen PC,
    dann ist das auch so gemeint, und keine Floskel! Ich hab das Gefühl
    Du wirst erstmal ein paar Monate mein Zimmer aufräumen, du kröte!
    Falls Du jetzt denkst ich wäre stinksauer, dann liegst du goldrichtig!
     
  9. Ach nee,Du hattest den Fehler mit dem Dienst selbst auf dem Gewissen und Dein geniales Brüderchen hat Dir in seiner grenzenlosen Güte und Gnade hilfreich unter die Arme gegriffen,den Fehler mit unserer geringen Hilfe beseitigt (er wusste eben,wohin er sich vertrauensvoll wenden kann).........und dafür soll er bestraft werden??.Wenn schon,denn schon: sprich ihm->ne Anerkennung aus und reduziere die Strafe wg. unerlaubter Nutzung auf einmal .....Aufräumen.Immerhin haste jetzt durch seine Hilfe ja ein ordentliches System ;D ;D ;D ;D
     
  10. eben..... tu ihm ja nix.... sonst haste hier dat ganze forum am hals *nick*
    der hat eh schon geschwitzt.... dat muss doch reichen......... ;D
     
Die Seite wird geladen...

hiiilfe, mein Bruder bringt mich um.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
HIIILFEEE! "Update" XP prof von WIN2000 Windows XP Forum 8. Dez. 2005
Hiiilfeeee - Problem DFÜ Verbindung Windows XP Forum 12. Aug. 2005
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016