HIILFE Downloadprobleme

Dieses Thema HIILFE Downloadprobleme im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Peppi, 18. Jan. 2005.

Thema: HIILFE Downloadprobleme Hallo ZUsammen, ich hoffe, daß mit einer da draussen helfen kann??!! Ich habe seit einiger Zeit ( läßt sich leider...

  1. Hallo ZUsammen, ich hoffe, daß mit einer da draussen helfen kann??!!
    Ich habe seit einiger Zeit ( läßt sich leider nicht genauer eingrenzen ) Downloadprobleme. Ich bekomme weder pdf.-files noch Word Dokumente noch sonst irgendetwas herauntergeladen. Egal woher, ob vom Microsoft-Server oder auch von meinem E-Mail-Anbieter ( web.de ). Ich habe Windows XP und seit Sebtember 2004 Norton INternet Security 2004 installiert. Liedre kann ich nicht sagen, ob die Downloadprobleme ursächlich mit der Installation von Norton zusammenhängen. Ich weiss leider auch nicht, welche weiteren Informationen notwendig sind.
    Nach dem ich ein bischen gegoggelt habe, hatte ich gelesen, daß einer mit ähnlichen Problemen in der Ereignisanzeige bei der Systemverwaltung einen Fehlerhinweis bekam.
    IPSec Dienst Fehler 615. Dieser Fehler wurde auch bei mir angezeigt. Die Lösung schien zu sein,in der Dienste-verwaltung die IpSecdienste von automatisch auf manuel zu setzen und damit war der Feheler behoben. Habe ich also auch gemacht. Aber nichts ist passiert. Nach wie vor kann ich keine Downloads vornehmen. Nach der Betätigung des Öffnen Buttons kommt eine Meldung : URL wird an Internet Explorer übertragen Dann passiert wieder nichts und der Download erfolgt nicht.

    Wer aknn mir helfen ??????????
     
  2. bei deinem internetanbieter ist alles in ordnung und er hatte in letzter zeit auch keine probleme aufzuweisen?
     
  3. Hallo ZUsammen,

    aber ich habe keine Probleme mit meinem Provider gehabt. Als Browser habe ich aktuell den Internet Explorer 6 und den AVANT-Browser installiert. Mit beiden Browsern funktioniert der Download nicht. Witzigerweise klappen von ein und derselben Web-Site word. Dateien schhon, während pdf.files nicht funktionieren. Könnte vielleicht etwas mit der Firewall von Norton zu tun haben oder irgendeiner Einstellung der Internet Security ???!!!
     
  4. Du hast nicht zufällig in den IE-Einstellungen AktiveX............und Plugins deaktiviert?
    gruss clasaf
     
  5. schon probiert?
     
  6. deaktiviere mal die firewall und versuche es dann erneut. wenn es immer noch nicht funktioniert, dürfte es daran nicht liegen.
     
  7. Hallo ZUsammen´,

    da ich den Download nicht ausführen kann ich mir ja leider auch keinen anderen Browser runterladen. Ich bekomme dann immer ein nur kurz angezeigte Meldung mit : URL wird an Internet Explorer übertragen Dann tut die Kiste so als wäre sie fertig, aber passiert ist nichts. Ich habe die Firewall auch schon deaktiviert bzw. NOrton Internet Security ganz deinstalliert. Hat aber alles nicht geholfen. Interessanterweise funktiniert die Aktualisierung der Virendefinition einwandfrei und ein aktueller Systemcheck hat auch keine Erkenntnisse gebracht.
    Da sagt man immer, Computer machen das Leben bequemer !!!!!
     
  8. Leere einmal Deinen Cache und alle temporären Dateien im IE, starte den Rechner dann neu!
    Manchmal ist da zu viel drin und es geht nicht alles Downloaden!

    Gruß Mayrix
     
  9. Hallo ZUsammen,

    erst einmal vielen Dank an alle, die sich meines Problems annehmen. Cache und temporäre Dateine werden regelmäßig gelehrt bzw. gelöscht. Habe ich aber trotzdem noch einmal gemacht. Man weiss ja nie...... Hat aber wieder nichts geholfen. Ich verzwifel langsam, da ich auch schon Freunde und Bekannte gefragt habe, die zum Teil erheblich mehr Ahnung haben als ich vom Extreme - Computering ?? !! Aber da draussen in den unendlichen Weiten des Netzes muss doch einer sein, der eine Lösung hat.
     
Die Seite wird geladen...

HIILFE Downloadprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nix startet mehr....HIILFEEE Windows XP Forum 5. Sep. 2003
Excel 2000 - Hiilfee, Datei geht nicht mehr auf !!! Microsoft Office Suite 10. Jan. 2003
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Downloadprobleme Windows XP Forum 25. Juli 2006