hijack Log-File

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi @ Trojaner Profis,

klopf klopf hab ichs noch nicht gebraucht.

Aber mich würde schon mal interesieren, wie man so einen Log-File eigentlich lesen sollte ??? ???

gruss conny
 
  • #2
Zum Beispiel in Zusammenhang mit unserer Spywareliste auf WinTotal.
In Zusammenhang mit der automatischen Auswertung von
In Zusammenarbeit mit Google.
Und last but not least, mit etwas umfangreicheren Kenntnissen über die Windows-Prozesse und die Prozesse und Einträge verschiedenster Standardanwendungen (Virenscanner, Adobe Reader etc.)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
......
Und last but not least, mit etwas umfangreicheren Kenntnissen über die Windows-Prozesse und die Prozesse und Einträge verschiedenster Standardanwendungen (Virenscanner, Adobe Reader etc.)

Und daran haperts ja bei mir :D :'( :'(

Danke

gruss conny

PS: neues Image drauf geht schneller ;D ;D
 
  • #5
@hp

Jo,

genau das hab ich gemeint ;) ;)

Mich ham halt die Einträge O1, O2, R1 usw. interesiert.

Wunnebar sach ich

gruss conny
 
  • #7
@Flocke

Sorry, habe nach -> Spyware Liste gesucht

da hat er mir unter Links folgendes angezeigt:

Als Spyware wird oft Freeware bezeichnet, welche im Hintergrund Daten sammelt oder herunterlädt. Meist ist diese Software werbefinanziert. Auf dieser Webseite werden diese Programme sehr übersichtlich in einer Liste geführt.


dachte, du hast das gemeint.


kannste mir nochmal verzeihen ??? :'( :'(

gruss conny
 
  • #8
Aber klar doch ;)

Ich habe am Anfang auch etwas länger gebraucht, bis ich mich in den Tipps zurechtgefunden hatte...
 
Thema:

hijack Log-File

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben