Hijack This setzt ein gelbes Fragezeichen ...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
... bei diesem Teil des Logfiles. Alles andere ist OK.
Nur bei unten stehender Meldung weiß ich nicht, ob die besser zu fixen ist >

O4 - HKLM\..\Run: [zzzHPSETUP] G:\Setup.exe   
Unbekannt   ??  Trefferquote: 59,44 % (Resultate) Nicht bekanntes Programm.


Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Besten Dank und guten Abend sagt > Rudolf
 
  • #2
Vielleicht kannst Du ersteinmal einen Tipp geben ;)
Was ist Laufwerk G:? Vielleicht das CD/DVD Laufwerk?
Ansonsten mal mit Startup COntrol Panel http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml den Eintrag deaktivieren und schauen, was passiert.
Wenn alles OK ist, kannste den Eintrag löschen.

Eddie
 
  • #3
Sorry, Eddie, dass ich das nicht angegeben habe >

Das G - LW ist das CD-Laufwerk

im Voraus Danke für deine Antwort - Gruß vom Rudolf
 
  • #4
Darf ich meinen Beitrag noch mal nach vorne bringen, da er noch nicht erledigt ist und beim jetzt nochmals gemachten Hijack-Test noch drin ist.

Kann es sein das HP im >  [zzzHPSETUP] G:\Setup.exe

das Kürzel für meinen HP Drucker oder meinen HP Scanner ist ? Wie schon gesagt, G  ist in meinem Rechner das CD-Laufwerk.

Dann könnte ich diesen Hijack-Eintrag belassen. Das System läuft m.M. nach mit diesem Eintrag problemfrei.

Danke für eure Meinung,

Gruß vom Rudolf
 
  • #6
Besten Dank, Lady pan-fee, für deine schnelle Info mit dem nützlichen Link.

Ist gut zu wissen, dass dieser Eintrag ein nützlicher und harmloser Geselle ist.

Liebe Grüße vom Rudolf
 
Thema:

Hijack This setzt ein gelbes Fragezeichen ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben