Hijackthis gut ! falsch gelöscht :-(

  • #21
könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
 
  • #22
gruftie61 schrieb:
Wo müsste ich diese auf dem notebook einfügen um die fehlenden funktionen wieder herzustellen ? ???
Ich denke mal nicht, daß das funzen wird. Das sind ja nunmal zwei verschiedene Rechner.
Außerdem helfen dir die Logfiles mal überhaupt nicht, du bräuchtest schon die Backup Einträge, nicht die Logfiles.
 
  • #23
Longney schrieb:
könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
Tja, wenn ich wüsste wie, bei NT4 konnte ich es, habe es nie wieder gebraucht... bis die göttliche kam... :mad:
 
  • #24
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
 
  • #25
Flöckchen schrieb:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Systemprogramme-Sicherung, wenn man nun noch bkf dateien in dem backupordner hätte, würde es funktionieren.
jedesmal sag ich mir mach doch ein backup, aber man ist ja so bequem... ;)
 
  • #26
Dann tu Dir mal nen Gefallen - und kauf Dir DriveImage 7 oder TrueImage - dann hast Du in Zukunft Ruhe - da beide im laufenden betrieb Images erstellen, ist man eher mal bereit, das anzuwerfen.........
 
  • #27
Ich verstehe nur eines nicht, habe w2ksp4 129 mb drüber, messi deinstalliert und neu installiert, warum tragen sich die fehlenden dateien nicht einfach neu in die registry ein ??
 
  • #28
aninemo schrieb:
Dann tu Dir mal nen Gefallen - und kauf Dir DriveImage 7 oder TrueImage - dann hast Du in Zukunft Ruhe - da beide im laufenden betrieb Images erstellen, ist man eher mal bereit, das anzuwerfen.........
Mach ich ganz sicher, im server habe ich spiegelfestplatte, streamer autobackups, etc. nur jetzt hilft mir das natürlich nichts mehr. ich kann die festplatte nicht formatieren... bis alles wieder läuft vergehen tage. :'(
 
  • #29
Hm, müssten sie eigentlich. Die Frage ist aber ja, was du alles mit HijackThis gelöscht hast, was du besser nicht hättest löschen sollen...
 
  • #30
Flöckchen schrieb:
Hm, müssten sie eigentlich. Die Frage ist aber ja, was du alles mit HijackThis gelöscht hast, was du besser nicht hättest löschen sollen...
ich dachte ich hätte ein backup...
hiervon habe ich einige, hilft das ?
wenn ja wohin damit ???

;INF file for CTSUEng.ocx
;DestDir can be 10 for Windows directory, 11 for Windows\System(32) directory, or left blank for the Occache directory.

[Version]
; This section is required for compatibility on both Windows 95 and Windows NT.
Signature=$CHICAGO$
AdvancedInf=2.0

[Add.Code]
Components=Components
CTSUEng.ocx=CTSUEng.ocx

[Components]
hook=hook1

[hook1]
run=%EXTRACT_DIR%\CTINST.exe

[CTSUEng.ocx]
file-win32-x86=thiscab
clsid={0A5FD7C5-A45C-49FC-ADB5-9952547D5715}
FileVersion=1,21,13,0
 
  • #31
Mir hilfts nicht, aber vielleicht hilfts ja jemand anderem. Einfach mal abwarten, wenn alles nicht hilft, dann setz das System neu auf, kauf dir ein Imageprogramm und leg in Zukunft vor solchen Aktionen Images an, dann ist der Ärger doch um einiges kleiner.
 
  • #32
  • #33
Button Config...-> Backups-> dann das vorher entfernte markieren -> Button Restore
 
  • #34
-IRON- schrieb:
Button Config...-> Backups-> dann das vorher entfernte markieren -> Button Restore

Hallo Iron, schon versucht, Backup ist leider leer, warum ?
vermutlich weil ich es in einem anderen ordner abgelegt habe. :'(
 
  • #35
Hallo,
komme im Forum internet nicht mehr weiter...
Habe logfiles gelöscht und kann das backup nicht benutzen.
Ich kann z.B. die Seite https://banking.postbank.de/?pbtrackingid=Benutzer nicht aufrufen, der messi loggt nicht ein etc.
wARUM ICH DAS GEMACHT HABE ?
Hijack this... :mad:

wäre sehr dankbar, fdisk ist absolut indiskutabel, auch neuinstallation von ie 6 war nicht von erfolg gekrönt..
Watt nu ?

zusammengefügt vom Board Windows NT/2000 ins passende Thread
 
  • #36
Irgendwie ist das hier keine gute Idee ::)
Gibt Kuddelmuddel und für potentielle Helfer unnötig Mühen..........
Vorgeschichte hier:
Thread zusammengefügt ;)
 
  • #37
aninemo schrieb:
Irgendwie ist das hier keine gute Idee ::)
Gibt Kuddelmuddel und für potentielle Helfer unnötig Mühen..........
Vorgeschichte hier:

Also ich sitz hier nun seit std und vergleiche die registrys beider computer. es muss doch möglich sein einen eintrag nachträglich manuell zu machen. oder ist es wirklich unmöglich, dann hast du natürlich recht aninemo.
wenn ich nur wüsste was für den ie verantwortlich ist. ich kann nicht formatieren, unmöglich.
 
  • #38
Nein. Eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass du HijackThis in einem Ordner installiert hast, in dem dem Programm die Berechtigung fehlt, Dateien anzulegen.
 
  • #39
der pfad für die massgeblichen einträge würde ja schon reichen, dann suche ich weiter und wenn es die ganze nacht dauert
 
  • #40
Hast Du denn nicht die Möglichkeit, wichtige Daten zu sichern? Wenn ja - mach das - und setz das System neu auf :-*
 
Thema:

Hijackthis gut ! falsch gelöscht :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben