Hile Beim Erstellen eines Banners

  • #1
V

Vincent_Va

Guest
Hallo

also ich bräcuhte einen schiken banner wo NEW YORK in der schrift art : BLACKHEADER ITC : aber irgendwie bekomm ich keinen schönen zusammen kann mir da wer helfen?

mfg

Vincent
 
  • #2
Wie meinst du das? Hast du Probleme mit dem Design? Oderfehlt dir die entsprechende Software? Und was hast du vor, bzw. wie soll das Ding aussehen?

MfG
 
  • #3
Hoi^^

also es soll ein banner mit der größe von 650*130 Pixel!
Er sollte einen geilen hintergrund haben und mit der oben gennanten schrift sollte NEW YORK stehen!

Die Grüne warum ich ihn will will ich hier nicht erläutern!

Ja mir fehlt die software , ich hatte schonmal eine aber ich bekomme es nicht hin! Deswegen bitte ich euch mir einen zu machen!

Ich kann euch dafür leider nur Danken aber es wäre echt geil!

mfg

Vincent
 
  • #4
Hi

Also selber einen machen kann ich dir schlecht, weil ich künstlerisch überhaupt nicht begabt bin. Aber es gibt hunderte Bannergeneratoren im Netz mti ganz guten Ergebnissen. Versuch's einfach mal:





Da sind welche, die nur online funzen und solche, die du installieren musst (die haben dann natürlich mehr Funktionen und du kannst alle Schriftarten nehmen, die du installiert hast). Oder such bei Google, indem du +banner +generator eingibst.

Damit solltest du an dein Ziel kommen! ;)

MfG
 
  • #5
oder evtl. eine methode die aber geld kostet ... bei ebay bieten sehr viele leute eigentlich rel. günstige angebote an die dann einen wunsch banner erstellen oder auch ganze banner-sets ...
 
Thema:

Hile Beim Erstellen eines Banners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben