Hile, meine Festplatte spinn....!

  • #1
D

Dr.Ogen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also....habe folgendes Problem: Neulich war es mal wieder soweit....Ein frisches Windows mußte her. Habe in meiner Rechnerin drei Festplatten, wobei eine nur für´s Windows ist, eine für Schnick-Schnack, und eine für Musik. Und genau die ist mein Sorgenkind. nach erfolgreicher Neuinstallation vom XP versuchte ich auf meine Musik zuzugreifen. Da erschien die Fehlermeldung Zugriff verweigert :| Was ist denn das für´n Scheiß? Die Dateien sind definitiv noch vorhanden, aber wie bekomm ich denn wieder Zugriff darauf? Hatte ja schon viel Ärger mit meiner Frau Rechnerin, aber das hatte ich noch nie. Hat jemand ´ne Idee? Danke im Vorraus....

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Hile, meine Festplatte spinn....!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben