HILFÄÄÄÄ !!! Kernell32.dll - Win98

  • #1
H

Herb

Guest
Tach erstmal !

Ich habe ein Problem mit Kernell32.dll ...bekomme laufend meldungen das die Kernell einen Fehler verursacht...nun habe ich versucht die Datei von der CD win98 zu extrahieren..doch die scheint nicht auf der CD Rom zu sein..wie kann das sein ? ..oder ist die Datei gar nicht auf der CD Rom von win 98 ?? Gibt es eine möglichkeit Kernell32 im Net down zu loaden ?!!
 
  • #2
Herb schrieb:
Ich habe ein Problem mit Kernell32.dll ...bekomme laufend meldungen das die Kernell einen Fehler verursacht...nun habe ich versucht die Datei von der CD win98 zu extrahieren..doch die scheint nicht auf der CD Rom zu sein..wie kann das sein ? ..oder ist die Datei gar nicht auf der CD Rom von win 98 ?? Gibt es eine möglichkeit Kernell32 im Net down zu loaden ?!!

das ist keine windows datei sondern ein schädling, also check mal deine kiste auf viren, trojaner und spyware. lass mal hijackthis laufen und das log hier www.hijackthis.de auswerten. die gefundenen sachen, die als böse markiert sind fixen und vom system löschen. online scanner gibts hier www.antivirus-online.de und die progs zum bereinigen kannst du hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31 downloade: ad-aware, spybot search & destroy usw. die progs nach dem installieren auch gleich updaten und dann rennen lassen. alles was gefunden wird bereinigen lassen ...

greetz

hugo
 
  • #3
HILFÄÄÄÄ !!!  Kernell32.dll - Win98....   Danke für den Tip Hugo...OK hatte da auch einen schreib fehler drin..die Datei heißt Kernel32.dll und nicht Kernell32.dll ! ..also mit einem L ...aber es geht noch weiter jetzt kann ich meine Kiste nicht
mal mehr normal runterfahren ..d.h. wenn ich die Option wähle bekomme ich folgende fehler meldung...MMTask verursachte einen Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment in Modul MSACH.DLL bei 006:00000008 !!!

Habe keine ahnung wie ich vorgehen soll !

Ich bitte um Rat !!
 
  • #4
hast du mal auf viren gescann? die MSACH.DLL ist auch nicht von ms, es sei denn du hast dich auch hier wieder verschrieben. die mmtask ist das multimedia modul von w98 ... wasübei einem beschädigtes w98 zu tun ist, kannst du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315573 nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

HILFÄÄÄÄ !!! Kernell32.dll - Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben