Hilfe! Access2000 -> 97

  • #1
R

Ratlos-ER

Guest
Hallo!

Ich habe hier ein Mega Problem!

Ich muß für die Schule eine Access Datenbank bearbeiten. Diese ist in Access2000 erstellt worden. Ich habe aber nur Access97 hier zu Hause. Jetzt kann ich die Datei nicht öffnen und krieg die Kriese.

Was kann ich denn nur tun? Gibt es veilleicht ein Konvertierungstool oder so was, damit ich meine Hausaufgaben machen kann?

*heul*

Gruß,
Rudi
 
  • #2
Leider nein, eine Rückwärts-Konvertierung ist von den meisten Softwareentwicklern nicht vorgesehen und so auch bei Microsoft.

Gruß mit bedauern
Kurt Körner

Sch....., jetzt hätte ich Dir beinahe die Nachtruhe geraubt. Du kannst die Daten zumindest übernehmen. Exportiere sie in ein dBase-Format und importiere sie dann in eine neue Datenbank unter ACCESS-97. Mehr ist dann aber wirklich nicht.
 
Thema:

Hilfe! Access2000 -> 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben