Hilfe! Access2000 -> 97

Dieses Thema Hilfe! Access2000 -> 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ratlos-ER, 29. Juni 2003.

Thema: Hilfe! Access2000 -> 97 Hallo! Ich habe hier ein Mega Problem! Ich muß für die Schule eine Access Datenbank bearbeiten. Diese ist in...

  1. Hallo!

    Ich habe hier ein Mega Problem!

    Ich muß für die Schule eine Access Datenbank bearbeiten. Diese ist in Access2000 erstellt worden. Ich habe aber nur Access97 hier zu Hause. Jetzt kann ich die Datei nicht öffnen und krieg die Kriese.

    Was kann ich denn nur tun? Gibt es veilleicht ein Konvertierungstool oder so was, damit ich meine Hausaufgaben machen kann?

    *heul*

    Gruß,
    Rudi
     
  2. Leider nein, eine Rückwärts-Konvertierung ist von den meisten Softwareentwicklern nicht vorgesehen und so auch bei Microsoft.

    Gruß mit bedauern
    Kurt Körner

    Sch....., jetzt hätte ich Dir beinahe die Nachtruhe geraubt. Du kannst die Daten zumindest übernehmen. Exportiere sie in ein dBase-Format und importiere sie dann in eine neue Datenbank unter ACCESS-97. Mehr ist dann aber wirklich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Access2000 -> 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016