HILFE!!!! Adobe Photoshop

Dieses Thema HILFE!!!! Adobe Photoshop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von briob, 24. Juli 2005.

Thema: HILFE!!!! Adobe Photoshop Hallo, ich habe einen Hintergrund erstellt, ein anderes Bild darauf gelegt und Text hinzugefügt. Zum guten Schluss...

  1. Hallo,

    ich habe einen Hintergrund erstellt, ein anderes Bild darauf gelegt und Text hinzugefügt. Zum guten Schluss habe ich alles auf die Hintergrundebene reduziert. Das war leider ein Fehler...muss in dem Bild noch einiges bearbeiten. Gibt es irgendeien Möglichkeit die Reduzierung rückgängig zu machen, obwohl die Datei zwischenzeitlich bereits geschlossen wurde (der Verlauf ist also nicht mehr da)

    Danke für Eure Hilfe!!! :-\

    verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
     
  2. Nein, geändert und gespeichert ist geändert und gespeichert. Keine Möglichkeit, das zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Adobe Photoshop - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016