HILFE!!!! Adobe Photoshop

  • #1
B

briob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Hintergrund erstellt, ein anderes Bild darauf gelegt und Text hinzugefügt. Zum guten Schluss habe ich alles auf die Hintergrundebene reduziert. Das war leider ein Fehler...muss in dem Bild noch einiges bearbeiten. Gibt es irgendeien Möglichkeit die Reduzierung rückgängig zu machen, obwohl die Datei zwischenzeitlich bereits geschlossen wurde (der Verlauf ist also nicht mehr da)

Danke für Eure Hilfe!!! :-\

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Nein, geändert und gespeichert ist geändert und gespeichert. Keine Möglichkeit, das zu ändern.
 
Thema:

HILFE!!!! Adobe Photoshop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben