Hilfe!!! Adresszeile ist weg (u.a.)!!!

  • #1
F

Flockenmolly

Guest
Hallo!
Habe heute morgen meinen PC angemacht, bin (wie immer) online gegangen und auf der Seite war meine komplette Symbolleiste verschwunden. D.h. ich kann keine Adresse (www...) eingeben, die Zurück-Taste, Favoriten, Email und alles, was sonst noch so da war, ist weg! Es ist NICHTS!!! von der Symbolleiste übrig, auf das ich klicken könnte. Ich habe ALLES versucht, in alle Ecken und Kanten geklickt, ich bekomme die Leisten nicht zurück! Ich habe den PC neu gestartet und den IE upgedated.
NICHTS HAT SICH GETAN!!! Ich habe nur eine Adresszeile unten neben der START-Taste, mit der ich nur ein Fenster bedienen kann - d.h. ich kann nicht mit mehreren Fenstern parallel arbeiten!!!
Ich werd' WAHNSINNIG!!! :'(
Kann mir HIER vielleicht BITTE BITTE!!!!! jemand helfen, bevor ich den Schreibtisch annage???
Freue mich über alle Tipps!
Danke und liebe Grüße
Anja
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Das war ein TREFFER!!! Das hätte ich in 20 Leben nicht selbst beheben können!!! (Und ich kenne auch niemanden, der das so gekonnt oder gewußt hätte!!!)
VIELEN LIEBEN DANK!!!! Mein Wahn hat sich in absolute Freude gewandelt!!! ;D :D ;D
Liebe Grüße
Anja
 
Thema:

Hilfe!!! Adresszeile ist weg (u.a.)!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben