Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt

Dieses Thema Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Morieez, 28. Sep. 2012.

Thema: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt habe dieses problem und im trojaner board habe ich meinen rechner reinigen lassen....

  1. habe dieses problem und im trojaner board habe ich meinen rechner reinigen lassen....
     
  2. ps. im forum gabs einen der keine antwort mehr bekam, sah auf jeden fall so aus!
     
  3. diese meldung kommt dann immer:Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daen konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.



    grüße maurice
     
  4. Maurice,
    will dir weder sämtliche Hoffnungen nehmen, aber wenn du gehofft hast, daß eine Reinigung ein sicheres, stabiles System zurückholt, dann erlebst du jetzt, daß dem nicht so ist.
    Deshalb: bei allen weiteren Aktionen den zeitlichen Aufwand im Verhältnis zur kompletten Neuinstallation sehen. Sicherheit und Stabilität vom System darf man bei Rettungsaktionen sowieso nicht bewerten.
     
  5. danke...mein system ist neu aufgesetzt! :tickedoff:
    es gibt wirklich nur das problem mit dem/n symbol/en!! wenn es keine hilfe gibt dann müsste ich damit leben!
    weiß jeman was es mit der fehlermeldung auf sich hat???? (die die ich hier gepostet habe...)

    grüße moe
     
  6. Was meinst du mit diesem Beitrag?
    Ein frisch aufgesetztes Betriebssystem sollte keine Fehlermeldungen ausgeben.
     
  7. diese meldung kommt dann immer, wenn ich die zip dateien ausführe...
    :Win7 exe Reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.


    diesen beitrag und meine antwort....

    grüße moe

    *Zitat korrigiert*
     
  8. Tut mir leid, ich verstehe den Zusammenhang nicht und gebe deshalb ab.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!! Windows XP Forum 12. Jan. 2011