Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt

  • #21
Morieez schrieb:
habe den regwert zusammengefügt ohne erfolg!!!

falsch ... du sollst die regedit als Administrator ausführen.
Siehe hier, wie dies funktioniert:


Morieez schrieb:
hab das system schon neu aufgesetzt gehabt und es hat das problem nicht gelößt!!!

dann hast du bestimmt nicht neuinstalliert. Versuch es mal mit SFC (System File Checker).
In der Eingabeaufforderung sfc /scannow eingeben und [Enter], so wie es hier im Tipp beschrieben wird:


pan_fee
 
  • #22
Morieez schrieb:
dort kann ich alle endungen wieder herstellen nur die .exe nicht.

PCDpan_fee schrieb:
Du hast alle Endungen repariert? ???
Du solltest doch nur aus der Win7_Dateizuordnungen.zip die Win7_exe.reg ausführen. Denn du hast doch nur das Probleme mit der Dateizuordnung .exe

nein nur die win_7 reg.exe hat nichts gebracht, ich hab sie als admin erfolgreich zusammengeführt.problem besteht immer noch!!

*Zitat korrigiert*
 
  • #27
kann doch nicht sein, dass nur bei diesen .exe dateien die symbole anders sind und das nicht zu ändern ist!!!
ich habe das system vor nem halben mnat komplett neu installiert(windows partition formatiert gelöscht und neu ertsellt über win 7 boot cd!)
hat nichts verändert. jede .exe datei ob in windows oder sonst wo hat dieses dos symbol!!!!!!! :|

gibt es denn keine lösung????

gruß moe
 
  • #29
das problem besteht immer noch!!!!


grüße moe/maurice
 
  • #31
nee das hab ich auch schon gemacht, über mehrere Wege!!! Danke trotzdem, gruß moe :1


ps: gibt es weitere Hilfe???? :'(
 
  • #32
Morieez schrieb:
nee das hab ich auch schon gemacht, über mehrere Wege!!! Danke trotzdem, gruß moe :1


ps: gibt es weitere Hilfe???? :'(

hallo,
reine Vermutung: irgendein Cleaner/Putzer, Sorte 1-Klick wurde nach dem Neuaufsetzen genommen und hat wie leider so oft mehr geschadet wie genützt oder irgendeine (Schrott-) Software hat sich Zuordnungen gekrallt und alles durcheinander gebracht.

Zuerst dachte ich, daß das System noch die Schlagweg-Symptome nach Malware-Bereinigung hat, aber da formatiert und neu gemacht worden kaum denkbar.

Mir fällt nur noch ein Weg ein.
Das jetzige System per Image sichern, dann Windows frisch installieren (natürlich mit Formatierung) und danach siehst du sofort, ob die ganzen Probleme behoben sind.
Sind die Probleme weiterhin da, geht das Image zurück.

Sodele, jetzt gebe und gehe ich ab :-*
 
  • #33
das auch nichts gebracht, ich habe noch dateien die ich behalten muss!!! und da ist der fehler auch drin! wenn ich die dann nach systenneuinstallation anklicke ist der fehler wieder da und ein virus steckt auch nicht wirklich drin da selbst ein scan mit professioneller hilfe vom trojanerboard nichts ergab!
sonst keiner ne lösung??? wäre echt dankbar wenn jemand helfen könnte!!! :knuppel2: mml
grüße moe
 
Thema:

Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben