HIlfe alles doppelt !!!

  • #1
M

MeKkA'

Guest
Ich hatte Style xp drauf und hab dies dann deinstalliert weil es der größte schrott ist !!!

Danach hab ich ein Backup eingespielt was ich vor der installation von Style Xp gemacht hab !!!

Jezz hab ich folgendes Problem.... :-[

In der Taskleiste unten wird alles was ich geöffnet hab doppelt angezeigt.....
links und rechts
Link zum Bild

Hat einer von euch ne idee wie ich das wieder weg bekomm?

Mfg
MeKkA'


[red]EDIT by PCDJoshua:
Bild verlinkt; wurde nicht angezeigt[/red]
 
  • #2
Bitte hilf mir doch mal wer !!!!


=((((
 
  • #4
Ok is wieder alles normal !!!

Aber fragt jezz bitte nich wie ich das hinbekommen habe !!! :D :D :D
 
  • #5
Syle yp ist gar icht so schlecht! ::)
 
  • #6
Danke für deine subjektive Meinung über das Programm. Manche sehen es halt so und andere wieder so. ;)
Allerdings ist dies kein Diskussionsthread, sondern ein Hilfethread, der bereits erfolgreich abgeschlossen wurde. :)
 
Thema:

HIlfe alles doppelt !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben