Hilfe alles weg - e a gerätefehler

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi :'(

Irgendwie gerade keine Osterstimmung. Hab heute meine DigiCam an den PC
angeschlossen, um ein Video rüberzuladen. Aber irgendwie hat sich der Explorer
dabei aufgehängt.

Naja, also Neustart und erst dauerte es gaaaaanz lange bis Win7 von meiner
250 GB Festplatte gestartet ist und jetzt ist nur noch die Hauptpartition vorhanden.
D: E: F: voll bis obenhin - einfach futsch.

Im Explorer erscheinen keine Laufwerksnamen mehr. Die Laufwerke selbst erscheinen wohl noch.

Meldung:

Auf D: kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers
nicht ausgeführt werden

Hab aber nix geändert oder sonstirgendwas gemacht - einfach so.

Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich in den letzten Tagen die winold
vom Hauptlaufwerk gelöscht habe.

Hilfe wäre super
 
  • #2
Reparatur Installation probieren

tilac1
 
  • #3
Also reparieren hab ich schon probiert (zumindest das unter F8 und mit Win7/SetupDVD).

Laufwerk C: funktioniert - also wenn Win7 sich lange genug Zeit gelassen hat beim Start
dann erscheint Win7 irgendwann (ca.1 Std) und ich kann auf C: alles machen.
In der Anzeige erscheint C: mit Größenangabe und Speicherplatzverbrauch - bei den
anderen Laufwerken steht da gar nix.

Kleines Edit zu oben.
Also die Laufwerksnamen erscheinen noch, aber ich meinte die Laufwerksbezeichnungen sind nicht mehr da.
 
  • #4
Hab mittlerweile mal Testdisk 6.11 von USB gestartet und festgestellt, dass die Partionen
ganz anders verteilt sind als ich dachte ::).

C: ist auf einer eigenen FP (die geht) und die 250 GB funktioniert nicht - also schon mal
Fehler eingegrenzt.

Wenn ich diese nun mit Testdisk testen will -

FP ausgewählt (richtige Größe erkannt) mit Proceed weiter
dann INTEL und Analyse

erscheint dort Partition: Read Error.

Werde morgen mal aufschrauben und nach dem Kabel schauen. Heute nicht mehr.
 
  • #5
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Heute morgen noch mal versucht - und es geht wieder. ;D :1 :)

Hoffe mal es bleibt so. Warum? Keeene Ahnung.
 
Thema:

Hilfe alles weg - e a gerätefehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben