Hilfe alles weg - e a gerätefehler

Dieses Thema Hilfe alles weg - e a gerätefehler im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von SportGoofy, 5. Apr. 2010.

Thema: Hilfe alles weg - e a gerätefehler Hi :'( Irgendwie gerade keine Osterstimmung. Hab heute meine DigiCam an den PC angeschlossen, um ein Video...

  1. Hi :'(

    Irgendwie gerade keine Osterstimmung. Hab heute meine DigiCam an den PC
    angeschlossen, um ein Video rüberzuladen. Aber irgendwie hat sich der Explorer
    dabei aufgehängt.

    Naja, also Neustart und erst dauerte es gaaaaanz lange bis Win7 von meiner
    250 GB Festplatte gestartet ist und jetzt ist nur noch die Hauptpartition vorhanden.
    D: E: F: voll bis obenhin - einfach futsch.

    Im Explorer erscheinen keine Laufwerksnamen mehr. Die Laufwerke selbst erscheinen wohl noch.

    Meldung:

    Auf D: kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers
    nicht ausgeführt werden

    Hab aber nix geändert oder sonstirgendwas gemacht - einfach so.

    Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich in den letzten Tagen die winold
    vom Hauptlaufwerk gelöscht habe.

    Hilfe wäre super
     
  2. Reparatur Installation probieren

    tilac1
     
  3. Also reparieren hab ich schon probiert (zumindest das unter F8 und mit Win7/SetupDVD).

    Laufwerk C: funktioniert - also wenn Win7 sich lange genug Zeit gelassen hat beim Start
    dann erscheint Win7 irgendwann (ca.1 Std) und ich kann auf C: alles machen.
    In der Anzeige erscheint C: mit Größenangabe und Speicherplatzverbrauch - bei den
    anderen Laufwerken steht da gar nix.

    Kleines Edit zu oben.
    Also die Laufwerksnamen erscheinen noch, aber ich meinte die Laufwerksbezeichnungen sind nicht mehr da.
     
  4. Hab mittlerweile mal Testdisk 6.11 von USB gestartet und festgestellt, dass die Partionen
    ganz anders verteilt sind als ich dachte ::).

    C: ist auf einer eigenen FP (die geht) und die 250 GB funktioniert nicht - also schon mal
    Fehler eingegrenzt.

    Wenn ich diese nun mit Testdisk testen will -

    FP ausgewählt (richtige Größe erkannt) mit Proceed weiter
    dann INTEL und Analyse

    erscheint dort Partition: Read Error.

    Werde morgen mal aufschrauben und nach dem Kabel schauen. Heute nicht mehr.
     
  5. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

    Heute morgen noch mal versucht - und es geht wieder. ;D :1 :)

    Hoffe mal es bleibt so. Warum? Keeene Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe alles weg - e a gerätefehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
hilfe alles was ich öffnen will kommt nur klasse nicht regestriert Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Hilfe, Archivierung hat alles zerstört ! Microsoft Office Suite 20. Jan. 2008
alles spinnt...GRAFIKKARTENPROBLEM ?? HILFE!!! ...wer weiß ?? Windows XP Forum 31. Jan. 2007