Hilfe AMD Webseite Garantie ! Dringend

  • #1
M

misterx

Guest
Hallo .

hätte da nen Garantie fall nen AMD Athlon 1800 Mhz .noch mit Garantie problem leider ist der Händler Pleite also bleibt nur AMD seite .

bin auf der AMD Seite registriert !! aber mein Problem AMD will die Serien nummer wissen , bloss in Gottes Namen welche ist das ?? ( AMD Athlon Boxed Version ) gekauft 06.03.03

hier mal die Nummern die auf der CPU sind

nummern auf der CPU .

axda1800 dut3c - 9526476281018 - jiucb0251tpvw
die - gehören nicht zu der nummer

nr des Boxed lüfter 44584944

alle probiert , einzeln oder in jeder denkbaren kompination
kein erfolg AMD kennt die nummern nicht .
und wie weiß ich ob auf der CPU ne 0 oder ein O wie Otto gemeint ist erkennen kann man es ja nicht

HILLFE , HELP ME .

wer weiß welche nummer richtig ist ?? oder wer prüft es ?
oder bin ich echt zu blöde , vielleicht hat ja jemand erfahrung damit , und kennt sich aus , mein dank wäre im sicher .....

PS : das es CPU ist die defekt ist weiß ich hab Nagelneues Mainbord da ... , und CPU hat Heute früh noch funktioniert und ich habe sie auch Neu Gekauft die CPU vor Knapp 3 Jahren

MFG Mister X
 
  • #3
Hallo Mr Orange .

angerufen noch nicht ( wegen bescheuerter Hotline Zeit von 10.30 bis war das nicht mehr möglich )

den Link kenne ich war ich schon drauf ....

warum hast du nicht blödsinn halber , es mal versucht ?? alle
daren die man braucht jabe ich ja hier geschrieben , dann lerns du den Wahnsinn auf der AMD seite selber kennen .

naja ob 20 euro oder nicht , bei E-bay zahlt man weit aus mehr für solche CPU ( nicht für Boxed Versionen ) und die haben keine Garantie mehr oder gar Rechnung .
es geht woll us prinzip .

MFG Mister X
 
  • #4
Bin mir ja nicht sicher, aber hat eine CPU eine Garantie von mehr als 3 Jahren?
 
  • #5
Hallo Schmani .

meine CPU hat 3 Jahre und laut meiner rechnung ist eben Garnatie bis 06.03.2006 drauf .

zu Mr Orange , und hat restwert von 20 euro , habe ne andere genaue gleiche CPU bei E-bay drin defekt woll gemerkt und die steht im moment bei einen 26 Euro Gebot , und die Auktion läuft noch 3 Stunden . soviel zum Thema restwert , oder was einen so was wert ist .

MFG Mister X
 
  • #6
Oh, das mit den 3 Jahren hab ich nicht gewusst, dachte immer 2... Da hast du ja Glück gehabt!
Naja, Ebay ist nicht wirklich so repräsentativ für Fragen des Martkwertes, dort kann man auch (mit Glück) einen Karton einer Grafikkarte für 200€ verkaufen.
Ich denke aber auch generell, dass ein Anruf besser ist, da wird einem einfach besser und schneller geholfen.
 
  • #7
Weil Du keine Lust zum Arufen hast soll ich ein Auslangsgespräch ausprobieren?
 
  • #8
Hallo Mr Orange .

bitte sachlich bleiben .. und Bitte anderen ton hier .

von Anruf den du machen solltest war nie die Rede , ich habe dir nur vorgeschlagen , das nachzuprüfen auf der AMD seite anhand meiner daten ( vieleicht etwas unverständlich ausgedrück von mir )

angerufen habe ich mittlerweile , der reinste Horror , da wundert man sich wie AMD es so weit gebracht hat .
mittlerweile auch nen schritt weiter habe von AMD mal ne E-mail erhalten ( man soll es nicht glauben ) jetzt wird sich
hoffendlich ein mitarbeiter wie versprochen sich darum kümmern .

alle anden kann ich nur raten selbstversuch probiert anhand euerer daten ( z.b mit Aida auslesen ) es aus.
wundert und staunt dann nur .

wenn das service sein soll von einer Firma wie AMD nah dann gute nacht Deutschland

ist im übrigen schon traurig das sich AMD support nur auf Zeit von 10.30 bis 17 Uhr erreichbar ist bei einer Firma der größen ordnung .Und dann wie mir der Mitarbeiter sagte nur 10 Leute dafür zuständig sind .

rechnet das mal bei dem Verkauften CPU hoch , dann ist das echt nur unverschämt .

MFG Mister X
 
  • #9
Hallo .

im übrigen alle Ausländer rufen bei AMD Kostenlos an ( 0800 nr ) Deutsche deppen dürfen blechen .

Typisch Deutsch eben .

MFG Körner Roland
 
Thema:

Hilfe AMD Webseite Garantie ! Dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben