HILFE!!! Antwort ausversehen gelöscht! (IE 8) Wie rückgängig machen???

  • #1
R

runningroll

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe vorhin eine Stunde lang eine Antwort in einem Forum verfasst!!! (So wie ich jetzt gerade dieses Thema verfasse^^)

Dabei habe ich ausversehen die Rückschrift Taste gedrückt!!!

Dann bin ich natürlich zurück zum Forum gekommen, also eine Seite zurück und meine Antwort war weg!!! Das ist mir schon mehrmals passiert!!!

Und wenn ich dann wieder vorwärts klicke, ist das Eingabefeld leer!!! Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!!!



Ich habe die komplette Antwort auch zwischenzeitlich kopiert! Nur hab ich dann leider wieder was anderes kopiert und es lässt sich die komplette Antwort nicht mehr einfügen!!!



Wie kann ich meine laaaaange Antwort wiederfinden? Gibt es einen temporären Ordner oder so???

Oder ein Kopier Verzeichnis???

Oder einen Tastenkombi???



Die Antwort muss ja irgendwie zwischengespeichert werden oder???



Ich kann und will die Antwort nicht nochmal schreiben!!!

Bitte helft mir!!!!!!
 
  • #2
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber damit das zukünftig nicht wieder passiert, starte vorher die portable Version von Ditto clipboard manager. Damit werden alle Kopiervorgänge in die Zwischenablage in einer Datei gespeichert und können daraus auch wieder herauskopiert werden. Die zip-Datei kannst du
 
Thema:

HILFE!!! Antwort ausversehen gelöscht! (IE 8) Wie rückgängig machen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben