Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht

Dieses Thema Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DKING_DE, 23. Okt. 2004.

Thema: Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht Hallo Leute, gestern läuft noch alles perfekt, doch heute ist irgenwie der Wurm drin. Wenn ich auf dem Arbeitsplatz...

  1. Hallo Leute,

    gestern läuft noch alles perfekt, doch heute ist irgenwie der Wurm drin.
    Wenn ich auf dem Arbeitsplatz klicke, springt der Arbeitsplatz in die Taskleite. Wenn ich Ihn dort öffnen will, passiert nicht. Selbst wenn cih mit rechts und die Widerherstellung anklicken will, passiert nicht.

    Das gleiche ist mit dem Internet Explorer.

    Norton 2004, eScan und Hijack haben keinen Fehler Viren Trojaner onder sonst irgendetwas auf meinen Rechner gefunden.

    System: Win XP Home SP1
    Browser: I-Exploere 6 SP2

    Bitte hilft mir.
    DKING_DE
     
  2. Ist das XP-SP1 ( auch ohne SP2) auf neuestem Patchstand? Heisst: sind alle Sicherheitsupdates installiert?
     
  3. ... dann klick mal mit der rechten Maustaste auf das Fenster in der Taskleiste und dann auf Maximieren.

    Greatz
     
  4. Hallo,
    es sind alle Update für WinXP OfficeXP Internet Explorer drauf. Nur kein Service Pack 2 für XP.

    Das mit MAXIMIEREN funktioniert auch nicht.
     
  5. Hallo DKING_DE,

    versuche folgendes:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle Eigenschaften. Dann Desktop anklicken und dann Desktop anpassen wählen.
    Bei Desktopsymbole einen Haken vor Arbeitsplatz setzen und dann ok klicken. Das Symbol Arbeitsplatz sollte wieder vorhanden sein. :)

    Hat's geklappt?

    Gruß, habeka
     
  6. Das Symbol ist auf dem Desktop vorhanden.

    Wenn ich es anklicke öffnet er sich nicht wie sonst, sondern geht in die Taskleiste. Das gleiche passiert wenn ich Windows+E drücke. Er Öffnet einfach nichts. Die Name des Explorers oder des Arbeitsplatzes stehen dann in der Taskleiste, Maximieren, nicht die Bohne.
     
  7. Ich danke dir, jedoch sage mir diese Programme, das mein System einwandfrei funktioniert. Weder ein Trojaner noch ein Ad-Ware ist zu finden.

    Ich DANKE jedem, der versucht hat mir zu HELFEN. :D ;D

    Jedoch werde ich das System heute neu aufspielen. :'(

    Danke noch mals !!!! 8)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu! Windows XP Forum 8. Juli 2007
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016