HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte

  • #1
P

Petra

Guest
Hallo,

ich habe in VirtualDub ca. 7 avi's zusammengefügt. Bei fast jedem Einzelvideo ein paar Sekunden/Frames entfernt, damit auf dem Ausgangsvideo nur das wichtigste oben ist.

Als Audiospur wollte ich ein (eigenständiges) wav file verwenden - habe dieses ausgewählt, alles soweit richtig eingestellt (Xvid als Videokompression genomen).


LEIDER wurden aus dem externen Audiofile die selben Teile entfernt, die ich zuvor händisch aus den aneinandergereihten Einzelvideos gelöscht habe. Wieso - ich habe ja nur die Videos und nicht das externe Audiofile beschnitten! Ich hätte gerne einen kompletten Song als Audioteil und nichts zerhacktes - gibt es da eine Möglichkeit in den Settings?


Danke für Eure Hilfe!
PS: Gibt es ähnliche / bessere Freeware-Programme wie VirtualDub falls das Problem nicht umgehbar sein sollte?
 
Thema:

HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben