HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte

Dieses Thema HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Petra, 24. Dez. 2006.

Thema: HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte Hallo, ich habe in VirtualDub ca. 7 avi's zusammengefügt. Bei fast jedem Einzelvideo ein paar Sekunden/Frames...

  1. Hallo,

    ich habe in VirtualDub ca. 7 avi's zusammengefügt. Bei fast jedem Einzelvideo ein paar Sekunden/Frames entfernt, damit auf dem Ausgangsvideo nur das wichtigste oben ist.

    Als Audiospur wollte ich ein (eigenständiges) wav file verwenden - habe dieses ausgewählt, alles soweit richtig eingestellt (Xvid als Videokompression genomen).


    LEIDER wurden aus dem externen Audiofile die selben Teile entfernt, die ich zuvor händisch aus den aneinandergereihten Einzelvideos gelöscht habe. Wieso - ich habe ja nur die Videos und nicht das externe Audiofile beschnitten! Ich hätte gerne einen kompletten Song als Audioteil und nichts zerhacktes - gibt es da eine Möglichkeit in den Settings?


    Danke für Eure Hilfe!
    PS: Gibt es ähnliche / bessere Freeware-Programme wie VirtualDub falls das Problem nicht umgehbar sein sollte?
     
Die Seite wird geladen...

HILFE: Audio in VirtualDub will nicht so wie ich es gerne hätte - Ähnliche Themen

Forum Datum
audioausgabegerät nicht installiertHilfe!!! Hardware 13. Nov. 2010
Remote Desktop, Bidirectional Audio HILFE!!! (Bitte) Windows XP Forum 9. Juni 2010
Neuinst XP ProSP3-nForce5.10,AudioA3.41-Was genau - bitte um Hilfe Windows XP Forum 12. Apr. 2009
Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder Windows XP Forum 12. Juli 2006
Hilfe - need Audio Treiber SIS645 Treiber & BIOS / UEFI 8. März 2005