[HILFE] auslesen des grafikchips

Dieses Thema [HILFE] auslesen des grafikchips im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chainsaw, 18. März 2004.

Thema: [HILFE] auslesen des grafikchips hallo zusammen habe gerade einen pc von nem freudn zum->renovieren' bei mir stehen. leider weiss ich nicht was er...

  1. hallo zusammen


    habe gerade einen pc von nem freudn zum->renovieren' bei mir stehen.

    leider weiss ich nicht was er für eine grafikkarte eingebaut hat. er auch nicht. suche nun nach dem passenden treiber.
    wie kann ich den chipsatz ermitteln? bzw. wie find eich die richtigen treiber?

    habe bereits den pc aufgemacht und nachgeschaut - steht aber nichts drauf.

    kennt ihr ein tool zum auslesen oder erkennen?

    vielen dank!
    chainsaw
     
  2. whou!

    ihr seid mal wieder flott! geil.
    vielen dank. problem gelöst!

    mit besten grüssen
    chainsaw
     
Die Seite wird geladen...

[HILFE] auslesen des grafikchips - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volle Arbeitspeicher nutzen!! (x64) [Hilfe] Windows XP Forum 24. Dez. 2011
[HILFE] Switch lässt sich nicht ins Netzwerk einbinden Netzwerk 5. Nov. 2010
[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet? Windows XP Forum 5. Sep. 2010
[Hilfe] math.-Zeichen in Word Microsoft Office Suite 2. Nov. 2005
[hilfe]win2k - komme nichtmehr in outlook nach reperatur! Windows XP Forum 30. Okt. 2005