Hilfe bei Bedienungsanleitung für Canon BJC 4000

Dieses Thema Hilfe bei Bedienungsanleitung für Canon BJC 4000 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Strauss, 22. Nov. 2002.

Thema: Hilfe bei Bedienungsanleitung für Canon BJC 4000 Hi an alle Ich hab da ein Problem mit den besagten Drucker. Beim Einschalten macht er ein paar Pieptöne (ich glaube...

  1. Hi an alle

    Ich hab da ein Problem mit den besagten Drucker.
    Beim Einschalten macht er ein paar Pieptöne (ich glaube drei) und dann leuchtet die Error-Lampe.
    Ich kann darauf hin auch nicht drucken.
    Mein Problem ist, das ich keine Bedienungsanleitung zu dem Drucker habe.
    Nach langem Suchen hab ich dann eine auf der Ami-Seite von Canon gefunden, aber leider in englisch.
    Die betreffende Seite zum Problem hab ich mal kopiert und hochgeladen:

    Englische Seite der Beschreibung

    Vieleicht kann mir jemand von euch den entscheidenden Tip geben, wie ich den Drucker wieder flott bekomme.

    Die Patronen sind Neu!

    Mfg Micha
     
  2. 3 Pieps + Error-Lampe heißt : Papierstau oder Papier fehlt.

    Solltest Du keinen Papierstau finden und hast neues Papier richtig eingelegt und der Fehler tritt trotzdem auf,dann sieh Dir mal die Papierführung genauer an: oft sitzt ein Staubflusen oder Papierrestchen vor der Lichtschranke. Also mal vorsichtig mit Druckluft ausblasen oder mit Staubsauger aussaugen!
     
  3. Hi

    Danke erstmal für die Antwort

    Ich kann das aber erst morgen nachschaun, da ich noch nicht zu Hause bin.
    Ich melde mich aber wieder.

    Mfg Micha
     
  4. Zur Vervollständigung hier mal die Übersetzung der Bedienungsanleitung:

    Fehlermeldung Error (Fehler) Lampe Pieptöne
    ____________________________________________

    Papierfehleinzug leuchtet 3 mal
    oder Papier fehlt


    Papierstau leuchtet 4 mal




    1. Prüfe die Papierzuführung.Wenn das Papier falsch eingezogen
    wurde oder kein Papier im Drucker ist, fülle Papier auf,wie
    in Kapitel 3 Gebrauch des Druckers beschrieben ist.

    2. Prüfe den Drucker auf Papierstau.Wenn ein Papierstau auftritt,
    bereinige ihn,wie es weiter unten in diesem Kapitel beschrieben
    ist; siehe dazu den Abschnitt Papierstau tritt auf auf Seite
    133
     
  5. Hi

    Hier das versprochene Feetback:

    Die Vermutung (nach Übersetzung der Seite auch Feststellung) hat sich bestätigt!

    Das Papier lag nicht richtig im Fach b.z.w wurde nicht richtig gestützt, wodurch es wellig wurde.

    Papier erneuert und Drucker druckt wieder.

    Danke nochmal!


    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bedienungsanleitung für Canon BJC 4000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016