Hilfe bei Boxen

Dieses Thema Hilfe bei Boxen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Papillon84, 23. Nov. 2005.

Thema: Hilfe bei Boxen Hallo, hab im Internet schöne PC-Boxen mit subwoover gefunden von logitc. sehr günstig, desw. bin ich...

  1. Hallo,

    hab im Internet schöne PC-Boxen mit subwoover gefunden von logitc.

    sehr günstig, desw. bin ich misstrauisch.

    deswegen, meine bitte. kann vielleicht, einer der ahnung hat, sich die dinger mal angucken

    http://cgi.ebay.de/Design-Boxen-Sub...723200642QQcategoryZ79446QQrdZ1QQcmdZViewItem
    viele, vielen dank

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. was willst du mit den Dingern denn machen?? Also willst du auch Musik hören und Spiele entsprechend darstellen?
    Wenn nein, kann man die wohl nehmen, wenn ja dann taugen die nichts, wie ich finde.
    Zu wenig Leistung usw....
     
  3. Als Brüllwürfel ganz nett, als richtige Lautsprecher ungeeignet.
    Wenns unter 100 EUR sein soll, nimm die Concept E von Teufel. Für 150 EUR bekommste die auch mit Fernbedienung.

    Eddie
     
  4. hi, ich brauche sie zum musikhören und videosgucken. ich brauch auch nicht unbedingt supermega sound und auch keinen subwoofer

    suche halt gute solide boxen, für kleines geld
     
  5. hab mal was rausgesucht!

    wavemaster 1520 oder 1540 bei reichelt.de

    die haben eigentlich immer tolle Ware.

    Was sagt ihr so? ;)
     
  6. Was erwartest Du jetzt? Für den Preis bekommste nichts ordentliches. Das sind Brüllwürfel, da plärt ein bisschen Krach raus und das wars.
    Wenn Dir das langt, nimm das billigste, was Du bekommen kannst oder warte auf ein Aldi Angebot, da haste wenigsten 3 jahre Garantie.

    Eddie
     
  7. okay, dann sag mir bitte ab wann ein Lautsprecher kein Brüllwürfel mehr ist...gibt es da welche bis 30,-??
     
  8. Das hängt von den technischen Daten ab.
    Lautsprecher in der Grösse, die mit 360 Watt beworben werden, sind ein Witz. Die Sinusleistung zählt und zwar nur die.
    Dann achte auf den Frequenzbereich. Deine Beispiele gehen ab 80 Hz los. Du glaubst gar nicht, was Du an Klang verpasst, wenn Du auf den Bereich von 25-80 Hz verzichtest. Aber gerade um den Bereich abzubilden, benötigst Du qualitativ hochwertige Lautsprecher.
    Je höher ein Lautsprecher im Frequenzband anfängt, desto schriller klinht er, weil eben die tiefen Frequenzen fehlen, aber desto höher ist er belastbar. Leider zählt das beim Käufer.
    Deswegen bezeichne ich so etwas als Brüllwürfel, weil es laut, aber schrill klingt.

    Eddie
     
  9. nö....in der Preiskategorie ist es eigentlich egal was du kaufst, taugt alles nix....wie Eddie erläutert hat.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Boxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016