Hilfe bei Desktop Icons

Dieses Thema Hilfe bei Desktop Icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sören H., 31. Juli 2005.

Thema: Hilfe bei Desktop Icons Hallo, ich hatte einige Probleme bei der Darstellung meiner Desktop Icons und hab mir die Trial von Tune UP geholt...

  1. Hallo,
    ich hatte einige Probleme bei der Darstellung meiner Desktop Icons und hab mir die Trial von Tune UP geholt und hab bei WinStyle auf die Schaltfläche standart gedrückt und dachte der Abstand zwischen den Icons bleibt gleich aber der hat sich auch geändert und ich hab mir den vorigen Wert nich aufgeschrieben. Und jetzt sieht das total scheiße aus. Kann mir jemand die standart Windows Werte durchgeben? Damit das wieder so aussieht als wenn Windows frisch draufgemacht wurde.
    MFG
     
  2. Symbol Größe = 32
    Symbolabstand (Horizontal) = 82
    Symbolabstand (Vertikal) = 43

    Standard bei einer Auflösung von 1024 x 768

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Desktop Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Remote Desktop, Bidirectional Audio HILFE!!! (Bitte) Windows XP Forum 9. Juni 2010
Hilfe, XP ohne desktop icons ! Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Apr. 2009
Hilfe! Mein Desktop ist um 90° verdreht Windows XP Forum 5. März 2007
Hilfe! Desktopsymbole ausgeblendet Windows XP Forum 24. Aug. 2006