HILFE BEI EINER GELÖSCHTEN PARTITION

Dieses Thema HILFE BEI EINER GELÖSCHTEN PARTITION im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robmantuto, 2. Feb. 2005.

Thema: HILFE BEI EINER GELÖSCHTEN PARTITION Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zwei platten gehabt, eine (40 gb) diente als winxp partition und die...

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zwei platten gehabt, eine (40 gb) diente als winxp partition und die andere (80 gb) als datenpartion, nun war die erste platte schon bisschen älter geworden, deshalb habe ich mir eine neue besorgt. nun als ich die neue angschlossen habe und wie üblich über die winxp cd partitionieren und formatieren wollte, habe ich aus versehen bei der anderen (80 gb) datenplatte, die ich vorher ja hatte, die partition gelöscht, aber nicht formatiert. nun wollte ich an diese über windows ran, habe ihr auch eine partiotion zugewiesen, sie wird auch erkannt, aber ich muss sie formatieren, damit ich sie lesen kann. jetzt habe ich auf dieser platte wichtige daten, kann ich die irgendwie noch auslesen oder wiederherstellen. rein theoretisch müssten die daten noch drauf sein, da ich nur die partition gelöscht habe, aber die platte nicht formatiert habe.
    bitte um hilfe, denn ich brauche sie!
     
  2. rp
    rp
  3. leider zeigt er mir nur fat32 an, und mit welchem progi komm ich an meine dateien ran? so dass ich sie kopieren kann!
     
  4. die haben leider nicht geholfen, komme ich denn gar nicht an meine daten, ich habe das ding nicht mal formatiert und kaputt ist die platte auch nicht, es muss doch eine möglichkeit geben :'(
     
  5. Du hast in der Zeit alle möglichen Tools inkl. Knoppix etc. probiert?!? Respekt, du installierst scheinbar schneller, als ich gucken kann. ;)

    Wie wichtig sind die Daten? Datenrettungslabor wär die letzte Möglichkeit ... die kosten aber u.U. richtig.
     
  6. ich glaube nicht, dass mir da knoppix helfen kann, es ist, da ist kein system sondern abgespeicherte daten, es doch eine möglichkeit geben die daten wiederherzustellen, die habe ich nicht überschrieben sondern nur die partition gelöscht.
     
  7. probier ma: getdataback

    hat mir auch schon bei einem ähnlichem problem geholfen...

    in der demo kann man glaub ich sehen wieviel man retten kann,
    nur nicht wiederherstellen... das geht nur mit der vollversion... ca. 90?
    wenn dir die daten soviel wert sind...

    mfg
     
  8. Ich habe gute Erfahrungen mit Easyrecouvery gemacht:

    http://www.ontrack.de/easyrecovery/

    (Kann dir bei Bedarf gerne weiterhelfen)
     
Die Seite wird geladen...

HILFE BEI EINER GELÖSCHTEN PARTITION - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013
Brauche Hilfe bei einer Festplatte Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Benötige Hilfe bei einer etwas komplizierten Funktion in Excel! Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche???? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Aug. 2007