HILFE bei fehlermedung!!!

  • #1
I

ISDler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Fehlermedung:

Anwendungsfehler: Die Anweisung bei 0x77fca2a2 verweisen auf Speicher in 0xfffffff8. Der Vorgang lesen konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich habe bereits rumgesucht und eine Lösung für dieses Problem gefunden. Und zwar tritt dieser Fehler im zusammenhang mit dem PCL 6 Treiber vom HPLJ 2100 auf. Alles schön und gut, aber dieser Fehler kommt auch an PCs auf denen der Treiber nicht installiert ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder sogar Lösungsvorschlage für dieses Problem!!!

DANKE!!
 
  • #2
also i vermute das die Datenträger dahin is.
 
  • #3
Schau mal ins Ereignislog von W2k und suche mal unter nach der Fehlernummer.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

HILFE bei fehlermedung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben