Hilfe bei Gruppenrichtlinien für Internet Terminal?

Dieses Thema Hilfe bei Gruppenrichtlinien für Internet Terminal? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yorimashi, 29. Sep. 2005.

Thema: Hilfe bei Gruppenrichtlinien für Internet Terminal? Hi! Ich wollte für uns ein Internetterminal einrichten. Da ich jedoch noch nie mit den Gruppenrichlinien Gearbeitet...

  1. Hi!

    Ich wollte für uns ein Internetterminal einrichten.
    Da ich jedoch noch nie mit den Gruppenrichlinien Gearbeitet habe wäre ich über etwas hilfe Dankbar!
    (Ja ich war schon auf Gruppenrichtlinien und habe net gerade viel verstanden)
    Der (WinXP Pro.) PC soll Folgende Vorrausetzungen erfüllen:

    - Windowstaste und Startleiste (also ausführen usw) Deaktiviren
    - Strg-Alt-Entf und Alt-    Deaktiviren
    - Installieren von Programmen Verbieten
    - nur eine Hand voll Programme dürfen ausgeführt werden, der rest ist Gesperrt
    - Festplatte Gesperrt bis auf einen Ordner in dem Dateien angelegt (Sprich Gedownloaded) und Gelöscht werden Dürfen   
    - kein zugriff auf systemsteuerung

    Wäre Dankbar wenn mir jemand sagen Könnte wie ich diese Punkte Realisieren könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gruppenrichtlinien für Internet Terminal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016