Hilfe Bei LOGO

  • #1
T

The_Future

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hey leudz wollt euch ma um hilfe bitten bzw die die was von gif gestalltung verstehen
es geht ma wieder um die I-Net page die ich machen muß ich will das das loge von unseren betrieb nicht so lustlos da oben hängt sondern es so llsich ein bsichen bewegen ich habe zwar etwas mit dem das geehn könnte aber das is nicht das ware und mit dem programm viel zu zeitäuwändig
der der lsut und zeit dafür hat kann sich ja einfach ma daran versuchen
bloß es soll nicht zu blöd sein denn es ist eher eine seriöse seite und kitsch passtr da nicht
aber ansonsten einfälle überlas ich euch

so tut mir dick leid aber ich weiß nciht wie ich dieses bild einfügen kann
wenn einer vn euch mods ma so nett wäre und mir dabei helfen kann dann kann ich mit diesen thema auch weitermachen. danke
 
Thema:

Hilfe Bei LOGO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben