Hilfe bei Magix Video DeLuxe 2005

  • #1
V

vman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand bei der Videoschnittsoftware Magix Video DeLuxe 2005 helfen?

Ich möchte mehre Filme gleichzeitig laden, bzw. miteinander verbinden. Leider bekomme ich den Trick nicht raus. Kann jemand helfen?

Gruß,
vman
 
  • #2
Grüß Gott,

zuerst einmal: ich bin von dieser SW höchst enttäuscht ...

Nun zur Frage:
- mehrere Filme parallel laden ist nicht das Problem, oder doch?
wenn ja: klingt trivial, aber einfach hintereinader laden (sich nicht durch meldungen oder Fragen irritieren lassen); der zweite/Nächtse Film wird automatisch in ein neues Fenster geladen.
- zusammenfügen mache ich dann einfach mit Copy/Cut and paste in der Timeline(da es verschiedene Fenster sind - kein Problem).
salve
 
Thema:

Hilfe bei Magix Video DeLuxe 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben