Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo, ich habe eine Frage. Wer beschäftigt sich in der Freizeit mit Programmierung insbesondere im Office. Ein Freund hat für mich mal eine Excelprogrammierung angefangen. Es sollte ein Programm werden für Musik- und Videoarchivierung (Access wäre auch möglich).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Programm beendet wird. Wer Interesse hat, kann hier posten. Eine andere Möglichkeit wäre sich im Chat bei WT oder über Yahoo (siehe Profil) auszutauschen.

Meld euch! ;)
 
  • #2
Hi

Solche Projekte gibt es schon für Webinterfaces in PHP und MySQL.
In der ct war vor nem 3/4 Jahr so ein Excel Tool auch schon mitsamt Quellcode veröffentlicht.
Also nicht das Rad doppelt erfinden 8)

Gruß, Michael
 
  • #3
Gibts eine Möglichkeit daran ran zu kommen? Wäre dir sehr verbunden.
 
  • #4
  • #5
Ich danke dir. Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, die dir bekannt sind, kannste es hier posten! Gibt es auch eine aktuelle Version von Windows Script für Windows XP? Thx ;)
 
Thema:

Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben