Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel

Dieses Thema Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von schwimmi, 18. März 2003.

Thema: Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel Hallo, ich habe eine Frage. Wer beschäftigt sich in der Freizeit mit Programmierung insbesondere im Office. Ein...

  1. Hallo, ich habe eine Frage. Wer beschäftigt sich in der Freizeit mit Programmierung insbesondere im Office. Ein Freund hat für mich mal eine Excelprogrammierung angefangen. Es sollte ein Programm werden für Musik- und Videoarchivierung (Access wäre auch möglich).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Programm beendet wird. Wer Interesse hat, kann hier posten. Eine andere Möglichkeit wäre sich im Chat bei WT oder über Yahoo (siehe Profil) auszutauschen.

    Meld euch! ;)
     
  2. Hi

    Solche Projekte gibt es schon für Webinterfaces in PHP und MySQL.
    In der ct war vor nem 3/4 Jahr so ein Excel Tool auch schon mitsamt Quellcode veröffentlicht.
    Also nicht das Rad doppelt erfinden 8)

    Gruß, Michael
     
  3. Gibts eine Möglichkeit daran ran zu kommen? Wäre dir sehr verbunden.
     
  4. Ich danke dir. Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, die dir bekannt sind, kannste es hier posten! Gibt es auch eine aktuelle Version von Windows Script für Windows XP? Thx ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Musikarchivierung - Programm in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016