Hilfe bei Netzwerkplatte

Dieses Thema Hilfe bei Netzwerkplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hgmehrens, 11. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Hilfe bei Netzwerkplatte Hallo liebe Win-Totaler, ich arbeite anwendungsbezogen, also ohne große Systemkenntnisse, mit einem PC und einem...

  1. Hallo liebe Win-Totaler,

    ich arbeite anwendungsbezogen, also ohne große Systemkenntnisse, mit einem PC
    und einem Notebook, verbunden über ein Windows-Heimnetzwerk mit
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170. (LAN / WLAN)

    Jetzt habe ich einen Drucker (Konica Minolta 4650 DN) als Netzwerkdrucker installiert. Ich bin ganz stolz auf mich.

    Nun bin ich natürlich ganz scharf darauf, das Ganze auch mit einer Netzwerkplatte zu machen, aber da habe ich ein paar Fragen.

    Beim Drucker wurde ich über den Treiber (Betriebsanleitung) geführt, wie sieht das bei einer Platte aus? Reichen da meine mageren Kenntnisse aus?

    Was für eine Platte nehme ich ca. 1 terra


    ich habe dieses Thema ins Windows XP und ins Netzwerk Forum gestellt, in der Hoffnung das jemand meinen Hilferuf hört.

    Vielen Dank für Eure Antwort
    Hans-Günter
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Netzwerkplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bei Netzwerkplatte Windows XP Forum 11. Aug. 2008
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.