Hilfe bei neuer TV-Karte

Dieses Thema Hilfe bei neuer TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WebHalf, 11. Dez. 2005.

Thema: Hilfe bei neuer TV-Karte Moinsen ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft -> (Instant TV DVB-S (PTV-341) Zu dieser Karte habe ich mir...

  1. Moinsen

    ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft -> (Instant TV DVB-S (PTV-341)
    Zu dieser Karte habe ich mir noch einen Universal Quattro LNB für Digital TV von SkyMaster gekauft (3759 Universal-Digital-Quattro-LNB).

    Einbau und Installation verliefen erfolgreich aber nun bei der Sendersuche bekomme ich keine vernünftige Sender rein, sondern nur solche, wie sie auf dem Bild zu sehen sind -> sender

    Die Information, welchen Satellit ich bei den Einstellungen auswählen soll, habe ich von hier -> ASTRA 1 B-C+E/2C, 19,2 Grad Ost
    dieser steht da nicht drin, also hab ich den hier genommen, weil die Buchstaben und Zahlen da auch enthalten sind -> (0192E)ASTRA 1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C
    die Frequenzen hat er selber eingetragen -> lnb-einstellungen

    außerdem habe ich es schon mit und ohne Energieversorgung versucht (siehe Bild->lnb-einstellungen von weiter oben, da der Hacken)

    Die Mindest-Systemvorraussetzungen habe ich auch erfüllt
    - Windows XP mit SP2
    - AMD XP 2200+
    - 512MB DDR-Speicher
    - auf jedenfall mehr als 1GB freien Speicherplatz auf der Festplatte
    - ATI Radeon 9600Pro
    - Soundkarte habe ich auch ;)
    - DirectX 9.0C
    - Sat-Schüssel mit LNB habe ich auch
    - PCI Slot habe ich auch (die Karte steckt ja drin)
    - ein CD Laufwerk habe ich auch

    hm...

    Der Receiver meiner Mutter kommt mit dem LNB klar... dort ist gutes Bild und guter Ton, also ist der Satellit wohl richtig ausgerichtet,...


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg WebHalf
     
  2. Hi

    in der Beschreibung steht du sollst ein Universalband LNB nehmen.

    Die Karte kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Quad LNB zurecht.

    Universal-Quattro-LNBs werden ausschliesslich in Digital-/Analog-Verteilanlagen eingesetzt und können nur in Verbindung mit einem 4-fach- oder 8-fach-Multischalter betrieben werden. Die Multischalter haben mindestens 4 LNB-Eingänge, die Zuordnung der Anschlüsse (H/V im Low-Band und H/V im High-Band) ist gekennzeichnet.


    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei neuer TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Re: Neuer PC mit Bluescreens und Starthilfemaske Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Neuer PC mit Bluescreens und Starthilfemaske Hardware 27. Jan. 2010
Es wird ein neuer Rechner fällig - brauche Hilfe bei Zusammenstellung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Nov. 2007