Hilfe bei neuer TV-Karte

  • #1
W

WebHalf

Guest
Moinsen

ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft -> (
Zu dieser Karte habe ich mir noch einen Universal Quattro LNB für Digital TV von SkyMaster gekauft ().

Einbau und Installation verliefen erfolgreich aber nun bei der Sendersuche bekomme ich keine vernünftige Sender rein, sondern nur solche, wie sie auf dem Bild zu sehen sind ->

Die Information, welchen Satellit ich bei den Einstellungen auswählen soll, habe ich von -> ASTRA 1 B-C+E/2C, 19,2 Grad Ost
dieser steht da nicht drin, also hab ich den hier genommen, weil die Buchstaben und Zahlen da auch enthalten sind -> (0192E)ASTRA 1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C
die Frequenzen hat er selber eingetragen ->

außerdem habe ich es schon mit und ohne Energieversorgung versucht (siehe Bild->lnb-einstellungen von weiter oben, da der Hacken)

Die Mindest-Systemvorraussetzungen habe ich auch erfüllt
- Windows XP mit SP2
- AMD XP 2200+
- 512MB DDR-Speicher
- auf jedenfall mehr als 1GB freien Speicherplatz auf der Festplatte
- ATI Radeon 9600Pro
- Soundkarte habe ich auch ;)
- DirectX 9.0C
- Sat-Schüssel mit LNB habe ich auch
- PCI Slot habe ich auch (die Karte steckt ja drin)
- ein CD Laufwerk habe ich auch

hm...

Der Receiver meiner Mutter kommt mit dem LNB klar... dort ist gutes Bild und guter Ton, also ist der Satellit wohl richtig ausgerichtet,...


ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg WebHalf
 
  • #2
Hi

in der Beschreibung steht du sollst ein Universalband LNB nehmen.

Die Karte kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Quad LNB zurecht.

Universal-Quattro-LNBs werden ausschliesslich in Digital-/Analog-Verteilanlagen eingesetzt und können nur in Verbindung mit einem 4-fach- oder 8-fach-Multischalter betrieben werden. Die Multischalter haben mindestens 4 LNB-Eingänge, die Zuordnung der Anschlüsse (H/V im Low-Band und H/V im High-Band) ist gekennzeichnet.


Greetz
 
Thema:

Hilfe bei neuer TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben