Hilfe bei Newsletter-Service

  • #1
T

Tom_DD

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Da ich nun regelmäßig Newsletter versenden will hab ich ein paar Fragen.
Newsletter-Programme gibts ja wie Sand am Meer....welches favorisiert ihr denn? Hab schon einige Demo-Versionen probiert....aber so der Oberknaller war noch nicht dabei.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich nur an begrenzt viele User den Newsletter schicken kann. Das Phänomen ist bei meinem gmx-Account aufgetreten.
Warum ist das so, denkt der ich will spamen?

Was müsste ich tun, damit ich an all meine Adressaten die Mail schicken könnte (ca. 2000 Adressaten...variiert aber) ohne die Maillist zerstückeln zu müssen und in unterschiedlichen Zeitabständen zu versenden?

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte....bin da zu unerfahren auf dem Gebiet.

Danke

*** verschoben aus Sonstiges rund ums Internet ***
 
Thema:

Hilfe bei Newsletter-Service

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben