Hilfe bei Offline Ordnern

Dieses Thema Hilfe bei Offline Ordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bredward, 26. Sep. 2003.

Thema: Hilfe bei Offline Ordnern Hallo, ich arbeite mit Win 2000 Prof. und habe ein Netzlaufwerk als Offline verfügbar konfiguriert. Meine Frage:...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit Win 2000 Prof. und habe ein Netzlaufwerk als Offline verfügbar konfiguriert.
    Meine Frage:
    Wie und wo kann ich den Speicherpfad der lokalen Zwischkopie ändern.
    Win 2000 Prof. legt diese Kopie standardmäßig auf Laufwerk C:, da diese Partition bei mir auf max. 8 GB beschränkt ist, möchte ich gerne den Speicherort auf D: oder E: festlegen. Leider konnte ich bis dato keine Hilfe hierfür finden.

    MfG Wagner
     
  2. Habs Problem lösen können!

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Offline Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringend hilfe: offlinedatei erstellt! outlook läßt sich nicht mehr starten !!! Microsoft Office Suite 29. Jan. 2005
Hilfe zu Offlinedateien unter XP Windows XP Forum 27. Jan. 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016