Hilfe, bei : Outlook mit S.A.d. Anti Spam Programm öffnen !

Dieses Thema Hilfe, bei : Outlook mit S.A.d. Anti Spam Programm öffnen ! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von zogis, 17. Mai 2004.

Thema: Hilfe, bei : Outlook mit S.A.d. Anti Spam Programm öffnen ! Hallo an alle, Ich habe bis jetzt Outlook Express genutzt, jetzt bin auf Outlook 2003 umgestiegen. Verwende zum...

  1. Hallo an alle,
    Ich habe bis jetzt Outlook Express genutzt, jetzt bin auf Outlook 2003 umgestiegen.
    Verwende zum Mail Prüfung zuerst S.A.D. Anti Spam Programm, um sicher zu sein wegen unerwünschte bzw. Spam Mails. In diesem Programm ist die Option Mail Anwendung zum direkte Mails abrufen nach dem hier geprüft wurde , Outlook Express autom. konfiguiert, wenn man eine andere Anwendung nutzt muss man folgendes angeben : In eine Spalte Name der Ausführbare Datei und in zweite Parameter
    Ich habe als Name Outlook 2003 geschrieben , und als Parameter Crogramme\Office\Outlook.exe geschrieben.
    Es kommt dann folgendes , dass sich öffnet Outlook aber nur das Fenster NEUE Mail schreiben und als Anhang steht drin Outlook.exe.
    Also, öffnet sich nicht Outlook als Mailanwendung, sondern als NEUE Mail schreiben mit schon angefügte Anhangdatei Outlook.exe , wobei ich nur Mails abrufen will und keine schreiben und noch weniger Anhang Datei Outlook.exe versenden.
    Kann mir bitte jemand da helfen, wer kennt das Programm S.A.D. Anti Spam.
    Habe schon auf Homepage von Anti Spam gelesen, keine Anleitung darüber.
    Danke im voraus.
    zogis
     
  2. Ich kenne das Programm nicht, aber ich hätte als ausführbare Datei den Pfad zur Outlook.exe angegeben und als Parameter zunächst mal gar nix, denn damit ist wahrscheinlich eher gemeint, ob die ausführbare Datei mit irgendwelchen Parametern aufgerufen werden soll.

    Die verfügbaren Parameter von Outlook findest du z.B. hier: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/parameter.htm

    Aber wie gesagt, ich würd da erst mal nichts reinschreiben.
     
  3. Hallo flocke,
    danke für deine Unterstützung.
    Das werde ich gleich so probieren. Ich hoffe es geht, denn langsam bin ich mit Geduld am ende.
    zogis
     
  4. Hallo,
    so jetzt habe ich es endlich geschaft, es geht aber ich musste viel expertmentieren, und es läuft nur wenn ich in - AUSFÜHRBARE DATEI -
    Outlook.exe ohne sontwas dazu eingeben.
    Bis jetzt geht, mal sehen wie lange.
    Es kommt mir aber vor dass es mit Outlook viel länger dauert bis die Mails wirklich versandt sind als mit O.Express.
    Kannst du mir ein gutes Link schreiben wie man am besten Outlook konfiguirt :
    1). Spam Filter
    2). Junk Mail
    3). Mails sichern, Kontakte sichern, u.s.w.
    Bei Outlook Express konnte ich z.B. Mail speichern unter und in einem von mir angegeben Ordner sichern, oder habe ich sogar das Programm Outlook Express Backup damit konnte ich alle Mails, Kontakte , Konten, und Favoriten sichern, und wieder aufspielen.
    Gibt es so ein Programm für Outlook.
    danke
    zogis
     
  5. Einfach mal auf www.docoutlook.de durcharbeiten. Dort wird so ziemlich jede Outlook-Frage beantwortet.
    Viele der Tipps für Version 2002 gelten übrigens immer noch für Version 2003. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe, bei : Outlook mit S.A.d. Anti Spam Programm öffnen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5 Windows XP Forum 12. März 2011
outlook.pst ist bei Rechnerstart einfach weg -> HILFE ! Windows XP Forum 14. März 2009
Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe. Windows XP Forum 16. März 2008