Hilfe bei Trojaner

  • #1
R

Rion

Guest
Hai an alle !!!

Ich bin aus Zufall auf dieses Forum getroffen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Rechner der last sich nicht löschen.
Bei meinem Avira AntiVir PersonalEdition Classic sagt er mir die Datei wird gelöscht sobald ich ihn herunterfahre!!
Der Trojaner heißt   TR/Dldr.ConHook.Gen  und in der Datei in der er sie ist C:\WINDOWS.0\system32\jfqvtmmx.dll
Aber das ist nicht so!!!!! :|

Mfg ein Verzweifelter User
 
  • #3
Es hat nichts geholfen die Antiviruse !!!

Weis nicht mehr weiter !! Es sind plötzlich Zwei geworden!!! :'(
und der heißt:  TR/Proxy.Delf.BQ

Verstehe es nicht mehr *bin verzweifelt* :|

Bitte um Hilfe!!!!!!!
bitte bitte bitte bitte
 
  • #5
ja und hab sie beide ausgeführt!!!

verstehe die zwei Viren nicht. Sie verdoppeln sich glaube ich .

Keine Ahnung warum sie nicht zum Löschen sind !!

Vieleicht sind sie KI oder so!!! ???

bitte um noch mehr hilfe bitte danke!!!
 
  • #6
haben die Tools denn etwas gefunden?

Versuch es mal im abgesicherten Modus [F8].

pan_fee
 
  • #7
Hallo Leidensgenosse
Habe genau das gleiche Problem. Wenn du einfach mit Suchen arbeitest findet dein Rechner die Viren, aber löschen klappt trotzdem nicht. Löschversuche werden geblockt oder wenn sie erfolgreich sind, stellt er sich sofort wieder her. Habe mir von G-Data dann das Antivirenprogramm zugelegt, das wirft dann aber so viele Fehlermeldungen raus, dass es noch schlimmer wird. Die Hotline von G-Data hatte auch keine Lösung ausser Format C. Arbeite selbst noch an einer Lösung, sollte irgendjemand einen wirklich guten und erprobten Tipp haben, bitte melden!!
 
  • #10
;D
@verzweifelter User,
nachdem dir schon amtlicherseits vom Vorposter die Ungefährlichkeit vom Trojaner bestätigt wurde (frag mich nicht, wie ein nicht Betroffener das beurteilen kann) noch einen Hinweis meinerseits auf

Kann sein, daß die darin genannten Maßnahmen hier auch schon empfohlen wurden, wirst du ja schnell feststellen können.
Trojaner gibts wie Sand am Meer und -- harmlose Trojaner --- eher nicht.
 
  • #11
Hey danke für eure hilfen, mir hat das daunloaden nichts gebracht allso hab ich den endgültigen Entschluss gefasst. Das ich meinen Computer wider neu auffahre war ne heiden Sache die wichtigen dinge vorher zu sichern (auf externe Fest.) Der Virus hats in sich!!! Naja jetzt Festplate formatiert und wieder alles im lod!!
Ps: Danke für die hilfen!
Und noch eins jeder der das gleiche Problem hat sollte den Compi neu auffahren !!

Danke an euch alle :1
 
Thema:

Hilfe bei Trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben