Hilfe bei Trojaner

Dieses Thema Hilfe bei Trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Rion, 11. Feb. 2007.

Thema: Hilfe bei Trojaner Hai an alle !!! Ich bin aus Zufall auf dieses Forum getroffen und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe seit...

  1. Hai an alle !!!

    Ich bin aus Zufall auf dieses Forum getroffen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

    Ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Rechner der last sich nicht löschen.
    Bei meinem Avira AntiVir PersonalEdition Classic sagt er mir die Datei wird gelöscht sobald ich ihn herunterfahre!!
    Der Trojaner heißt   TR/Dldr.ConHook.Gen  und in der Datei in der er sie ist C:\WINDOWS.0\system32\jfqvtmmx.dll
    Aber das ist nicht so!!!!! :|

    Mfg ein Verzweifelter User
     
  2. hp
    hp
  3. Es hat nichts geholfen die Antiviruse !!!

    Weis nicht mehr weiter !! Es sind plötzlich Zwei geworden!!! :'(
    und der heißt:  TR/Proxy.Delf.BQ

    Verstehe es nicht mehr *bin verzweifelt* :|

    Bitte um Hilfe!!!!!!!
    bitte bitte bitte bitte
     
  4. :-?

    hast du dir den Link von hp überhaupt angesehen und das VundoFix und Trojan.Vundo Removal Tool ausgeführt?
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=J#Spyware11240


    pan_fee
     
  5. ja und hab sie beide ausgeführt!!!

    verstehe die zwei Viren nicht. Sie verdoppeln sich glaube ich .

    Keine Ahnung warum sie nicht zum Löschen sind !!

    Vieleicht sind sie KI oder so!!! ???

    bitte um noch mehr hilfe bitte danke!!!
     
  6. haben die Tools denn etwas gefunden?

    Versuch es mal im abgesicherten Modus [F8].

    pan_fee
     
  7. Hallo Leidensgenosse
    Habe genau das gleiche Problem. Wenn du einfach mit Suchen arbeitest findet dein Rechner die Viren, aber löschen klappt trotzdem nicht. Löschversuche werden geblockt oder wenn sie erfolgreich sind, stellt er sich sofort wieder her. Habe mir von G-Data dann das Antivirenprogramm zugelegt, das wirft dann aber so viele Fehlermeldungen raus, dass es noch schlimmer wird. Die Hotline von G-Data hatte auch keine Lösung ausser Format C. Arbeite selbst noch an einer Lösung, sollte irgendjemand einen wirklich guten und erprobten Tipp haben, bitte melden!!
     
  8. ;D
    @verzweifelter User,
    nachdem dir schon amtlicherseits vom Vorposter die Ungefährlichkeit vom Trojaner bestätigt wurde (frag mich nicht, wie ein nicht Betroffener das beurteilen kann) noch einen Hinweis meinerseits auf
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,96684.html
    Kann sein, daß die darin genannten Maßnahmen hier auch schon empfohlen wurden, wirst du ja schnell feststellen können.
    Trojaner gibts wie Sand am Meer und -- harmlose Trojaner --- eher nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
Suche Hilfe um Trojaner zu finden Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2011
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Jan. 2007
Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Juli 2006
Hilfe - Trojanermeldung, aber kein Proggie kann löschen! Windows XP Forum 26. Aug. 2005