Hilfe bei Virusentfernung

Dieses Thema Hilfe bei Virusentfernung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von firini, 16. Dez. 2005.

Thema: Hilfe bei Virusentfernung Ist bei einem Freund aufgetreten, kann ihm übers Inet leider nicht helfen und zu ihm selbst komm ich auch nicht,...

  1. Ist bei einem Freund aufgetreten, kann ihm übers Inet leider nicht helfen und zu ihm selbst komm ich auch nicht, aber er hat mir geschickt was Antivir findet, eventuell weiß ja einer von Euch was damit an zu fangen und kann helfen.

    mfg firini

    Ich starte das Antivir Programm= Checkt alles und findet was: TR\Click.526,
    wird gelöscht, dann tritt ein Fehler auf und das Programm schließt sich.
    Ich gehe auf Explorer und suche den Ordner mit dem Virus und lösche ihn.
    => Das Anitivir geht!
    Hier alle Meldungen über Viren:
    - TR\Click.526 (gelöscht)
    - TR/DNS Changer.Q.3
    - TR/Qost.QR
    - TR/DNS Changer0.1B
    - TR/Favadd.AN (Frage nach löschen=> ich lösche)
    - TR/Vidro.U (Frage nach löschen=> ich lösche)
    - Datei ~DF3226 enthält Signatur des Wurmes: WORM/Bobic.B.17 (FRage nach
    löschen=> ich lösche)
    - Datei thnall5c.exe -> TR/Dldr.69632 (gelöscht)

    Status:
    - Zeit: 52:37 min
    - Durchsuchte Ordner: 1317
    - Durchsuchte Dateien: 55851
    - Warnungen: 0
    - Hinweise: 15
    - Gelöscht: 9
    - Repariert: 0
    - Gefunden: 1120
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Virusentfernung - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016