Hilfe beim programmieren in C++

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
also ich habe folgendes Problem! Und zwar habe ich in der schule die Aufgabe bekommen ich sollte doch sinus x, tangens und cosinus in radian ausrechnen doch ich finde keine richtige Formel für die drei Funktionen, oder aber ich bin zu blöd um sie mir umzustellen :|. Naja auf jeden Fall muss ich die Formel schreiben und nicht die Funktion benutzen die math.h bietet! die Ausgabe muss auf 10[sup]-5[/sup]genau sein.
Ich versuche es schon ein paar tage aber ohne Erfolg!
Wäre froh wenn mir da einer helfen könnte!
Danke euch schon mal!
 
  • #2
Google mal nach sinus reihenentwicklung, dann findest Du die Formel.
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
Danke werde ich mal versuchen!!!
 
Thema:

Hilfe beim programmieren in C++

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben