hiLFE! bildausfall.

  • #1
C

celine1

Guest
guten morgen.

seit zwei tagen hat mein rechner ne macke, die sich inzwischen als echtes problem darstellt.
alles fing damit an, dass ich morgens den monitor anmachte, und alles schwarz blieb. rechner läuft in der regal nachts durch. nach einem neustart ging alles wieder und ich hab mich nich weiter drum gekümmert.
aber seit gestern abend fällt sogar mitten im betrieb das bild aus, und heute morgen musste ich mehrmals booten, bis ich ein bild hatte.
kabel ist fest, graka ist fest, monitor in ordnung (wo anders getestet). und da ich die graka nun auch schon problemlos seit c.a. einem halben jahr am laufern hab, kann ich mir auhc nicht vorstellen dass es ein treiberproblem sein könnte.
virus oder ähnliches kann ich auch mit relativer sicherheit ausschliessen.

habe ich etwas übersehen oder nicht bedacht?
is es möglich dass die graka ohne erkennbaren grund nach 7 monaten den geist aufgibt?!

ich hoffe irgendjemand fällt was produktives dazu ein, solange ich hier noch licht habe :(

danke schonmal!
celine


-xp pro
-sapphire radeon 9000 atlantis
-amd xp 2500+
 
  • #2
celine1 schrieb:
is es möglich dass die graka ohne erkennbaren grund nach 7 monaten den geist aufgibt?!

Ja, leider kann so etwas passieren. Kannst Du die Graka probeweise mal austauschen?

Greetz, Trispac
 
Thema:

hiLFE! bildausfall.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben