hiLFE! bildausfall.

Dieses Thema hiLFE! bildausfall. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von celine1, 11. Sep. 2005.

Thema: hiLFE! bildausfall. guten morgen. seit zwei tagen hat mein rechner ne macke, die sich inzwischen als echtes problem darstellt. alles...

  1. guten morgen.

    seit zwei tagen hat mein rechner ne macke, die sich inzwischen als echtes problem darstellt.
    alles fing damit an, dass ich morgens den monitor anmachte, und alles schwarz blieb. rechner läuft in der regal nachts durch. nach einem neustart ging alles wieder und ich hab mich nich weiter drum gekümmert.
    aber seit gestern abend fällt sogar mitten im betrieb das bild aus, und heute morgen musste ich mehrmals booten, bis ich ein bild hatte.
    kabel ist fest, graka ist fest, monitor in ordnung (wo anders getestet). und da ich die graka nun auch schon problemlos seit c.a. einem halben jahr am laufern hab, kann ich mir auhc nicht vorstellen dass es ein treiberproblem sein könnte.
    virus oder ähnliches kann ich auch mit relativer sicherheit ausschliessen.

    habe ich etwas übersehen oder nicht bedacht?
    is es möglich dass die graka ohne erkennbaren grund nach 7 monaten den geist aufgibt?!

    ich hoffe irgendjemand fällt was produktives dazu ein, solange ich hier noch licht habe :(

    danke schonmal!
    celine


    -xp pro
    -sapphire radeon 9000 atlantis
    -amd xp 2500+
     
  2. Ja, leider kann so etwas passieren. Kannst Du die Graka probeweise mal austauschen?

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

hiLFE! bildausfall. - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016