Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von basicvp1, 7. Juni 2004.

Thema: Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern habe Win Me. mein Rechner läßt sich nur noch mit dieser extrem undeutlichen Darstellung von 16 Farben und 640 + 480...

  1. habe Win Me.
    mein Rechner läßt sich nur noch mit dieser extrem undeutlichen Darstellung von 16 Farben und 640 + 480 Pixel einstellen, wenn ich das unter Systemsteuerung - Ansichten ändern möchte, läßt er zunächst zwar noch die Einstellung von 256 Fraben oder high color zu , die er jedoch zugleich verringert, wenn ich mit dem Schieber die Pixelzahl verfeinern möchte. Beim erneuten Hochfahren bleibt dann aber wieder alles beim alten, wieder diese Darstellung von 16 Fraben und 640 x 480 Pixel.

    Bitte Wer weiß Rat!!!?
    Wo oder wie kann sich das verstellt haben, und wie stelle ich das wieder um, da es mit der Systemsteuerung nicht funktioniert!
     
  2. kann das zum Glück jetzt selber beantworten.

    habe den Treiber wieder neu installiert, und siehe da, alles ist normal,

    ich frage mich nur, warum das überhaupt aufgetreten ist , ich hatte ja nichts geändert!!?!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016