Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern

  • #1
B

basicvp1

Guest
habe Win Me.
mein Rechner läßt sich nur noch mit dieser extrem undeutlichen Darstellung von 16 Farben und 640 + 480 Pixel einstellen, wenn ich das unter Systemsteuerung - Ansichten ändern möchte, läßt er zunächst zwar noch die Einstellung von 256 Fraben oder high color zu , die er jedoch zugleich verringert, wenn ich mit dem Schieber die Pixelzahl verfeinern möchte. Beim erneuten Hochfahren bleibt dann aber wieder alles beim alten, wieder diese Darstellung von 16 Fraben und 640 x 480 Pixel.

Bitte Wer weiß Rat!!!?
Wo oder wie kann sich das verstellt haben, und wie stelle ich das wieder um, da es mit der Systemsteuerung nicht funktioniert!
 
  • #2
kann das zum Glück jetzt selber beantworten.

habe den Treiber wieder neu installiert, und siehe da, alles ist normal,

ich frage mich nur, warum das überhaupt aufgetreten ist , ich hatte ja nichts geändert!!?!
 
Thema:

Hilfe - Bildschirmeinstellung läßt sich nicht mehr ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben