[Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab!

  • #1
S

Silaz_

Guest
Hallo,
ich brauch mal hilfe ich habe hier einen Bintec 1200 auf denen ich nicht zugreifen kann bzw ich nicht die eintsellungen ändern kann.
Das Doofe ding wählt sich nach 10 sek inaktivität ab.

Ich suche nun einprogramm das jede sek einen Ping zu irgend einem Servermacht oder eins das dem Bintec sagt das er Online bleiben soll.
könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke greetz Silaz
 
  • #2
  • #3
hi!

du hättest dir auch bei bintec die confsoftware runterladen können und den bintec konfigurieren. ist freeware und funzt hervorragend. da kannst du dann auch die bestehende konfig ändern und die standardeinstellung (10sek) auf eine beliebige zahl erhöhen.

gruß bbyte
 
Thema:

[Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben