[Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab!

Dieses Thema [Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silaz_, 7. Feb. 2004.

Thema: [Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab! Hallo, ich brauch mal hilfe ich habe hier einen Bintec 1200 auf denen ich nicht zugreifen kann bzw ich nicht die...

  1. Hallo,
    ich brauch mal hilfe ich habe hier einen Bintec 1200 auf denen ich nicht zugreifen kann bzw ich nicht die eintsellungen ändern kann.
    Das Doofe ding wählt sich nach 10 sek inaktivität ab.

    Ich suche nun einprogramm das jede sek einen Ping zu irgend einem Servermacht oder eins das dem Bintec sagt das er Online bleiben soll.
    könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke greetz Silaz
     
  2. Sorry ich kann als ganz icht editieren.

    So hab eine Software gedunden. Falls jemand auch so ein problem haben sollte dann wird diese Software hoffentlich helfen

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/3/1/de0D31-wc.html

    hab sie seit 5 min an und er hat bisher nicht abgewählt :)
     
  3. hi!

    du hättest dir auch bei bintec die confsoftware runterladen können und den bintec konfigurieren. ist freeware und funzt hervorragend. da kannst du dann auch die bestehende konfig ändern und die standardeinstellung (10sek) auf eine beliebige zahl erhöhen.

    gruß bbyte
     
Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Bintec wählt sich nach 10 Sek ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volle Arbeitspeicher nutzen!! (x64) [Hilfe] Windows XP Forum 24. Dez. 2011
[HILFE] Switch lässt sich nicht ins Netzwerk einbinden Netzwerk 5. Nov. 2010
[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet? Windows XP Forum 5. Sep. 2010
[Hilfe] math.-Zeichen in Word Microsoft Office Suite 2. Nov. 2005
[hilfe]win2k - komme nichtmehr in outlook nach reperatur! Windows XP Forum 30. Okt. 2005