Hilfe brauch schleunigst ein Videobearbeitungsprogramm

  • #1
B

Bond246

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey Leut'z!

Nootfalll!!!!
Ich brauche schnellst möglich ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm, mit dem ich Video-Dateien von einer DVD bearbeiten kann. Ich soll bis Donnerstag für jemanden nen Film schneiden, der mit einer Sony-Handycam gemacht wurde, die den Film direkt auf Mini-DVD brennt.
Ich habe es bereits mit Pinnacle Studio 9 probiert, aber das erkennt diese .VOB-Dateien nicht.
Ich habe diese auch schon mit der .mpg-Dateiendung versehen, da es sich ja um eine MPEG2-codierung handelt. Aber Pinnacle spielt die Dateien nicht ab...

Bitte helft mir schnell.
Mit freundlichen grülis
Bond
 
  • #3
Ich glaube Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon was ein Notfall!

und schnelle Hilfe wollen auch alle ...
 
Thema:

Hilfe brauch schleunigst ein Videobearbeitungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben