Hilfe Brenner Brennt nicht

Dieses Thema Hilfe Brenner Brennt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spiky, 20. Nov. 2006.

Thema: Hilfe Brenner Brennt nicht Guten Tag, ich wollte eine Backup CD erstellen bzw. eine Daten CD diese wird in Nero oder WinOnCD auch gebrannt,...

  1. Guten Tag,

    ich wollte eine Backup CD erstellen bzw. eine Daten CD diese wird in Nero oder WinOnCD auch gebrannt, aber wenn ich auf die CD gehe ist diese Leer!

    Das gleiche bei einer Audio CD welche ich mir für mein Auto Kopieren wollte.

    Nero und WinOnCD sagen immer erfolgreich aber leider ist und bleibt die CD leer.

    evtl. liegt es daran das ich die Laufwerksbuchstaben geändert habe. Oder an dem Virtuellen laufwerk.

    Aber es hat sonst immer geklappt nur bei der WIndows neuinstallation ist irgendwie die Flashkartenlese hardware vor den laufwerken gekommen. Ich hatte immer
    C D E = festplatten
    F = Brenner
    G = DVD Laufwerk
    H = Virtual Laufwerk
    I J K = Lesegeräte

    Nur diesmal waren F G H die Lesegeräte und naja ihr wisst schon.

    Dann habe ich dieses in der Computerverwaltung geändert das es so ist wie immer.

    Nur leider weiß ich jetzt auch nichtmehr welches genau der Brenner vorher hatte (also welchen Buchstaben). Ich habe auch mal versucht den Brenner im Gerätemanager zu Deinstallieren, habe dann neugestartet wurde auch alles installiert, aber das selbe problem wie vorher, er brennt ohne zu brennen.

    Solangsam krieg ich hier echt einen rappel weil ich nun nicht schon wieder Formatieren möchte.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir tipps oder sontiges geben.

    mfg. Spiky

    PS:

    Brenner = Pioneer DVD RW DVR-108
    Und kaputt kann der nicht sein denn vor der Windows neuinstallation hatte ich nochn backup gemacht und diie cd funzt heute noch.

    PPS: ein hacken bei Simulation ist auch nicht.
     
  2. lesen können die?
    und mach mal den kartenleser ab und starte neu, was passiert?
     
  3. Also ja lesen kann der perfekt

    und öhm ja das kartelese gerät is in dem pc ja voll eingekabelt is halt aldi pc
     
  4. auch aldi-pcs sind mal zusammengebaut worden. dazu gibt es nun einen umkehrschluss.
    ansonsten das brennprog mal neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Brenner Brennt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, DVD-Brenner brennt keine Rohlinge mehr! Hardware 24. Dez. 2004
Hilfe, mein Brenner spinnt. Hardware 26. Sep. 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016