HILFE browsen in unteren Ebenen

Dieses Thema HILFE browsen in unteren Ebenen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sternchenfiete, 12. Nov. 2003.

Thema: HILFE browsen in unteren Ebenen Hallo, habe auf einem lokalen win98 Rechner mehre Ordner mit Unterordner angelegt. Um so tiefer ich in die Ebenen...

  1. Hallo,
    habe auf einem lokalen win98 Rechner mehre Ordner mit Unterordner angelegt. Um so tiefer ich in die Ebenen gehe um so öfter hängt sich der PC auf.
    Für eure Tips wäre ich sehr dankbar
     
  2. Ich hab' momentan zwar leider keinen Tipp für dich, aber Windows 98 SE verträgt nur wenige Unterordner. Bereits ab der 4. Ebene wird es problematisch.

    Ich hatte das gleiche Problem auch, weshalb ich unter Windows 98 SE nur noch drei Ebenen in den Ordnern erstelle.

    Das ist zwar keine echte Lösung - aber vielleicht gibt's auch gar keine. Allerdings ist die Windows-Registry ein unergründlich Ding, da mag schon so die eine oder andere Änderung dein Problem lösen.

    Ich werde weiter suchen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

HILFE browsen in unteren Ebenen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016