HILFE browsen in unteren Ebenen

  • #1
S

sternchenfiete

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf einem lokalen win98 Rechner mehre Ordner mit Unterordner angelegt. Um so tiefer ich in die Ebenen gehe um so öfter hängt sich der PC auf.
Für eure Tips wäre ich sehr dankbar
 
  • #2
Ich hab' momentan zwar leider keinen Tipp für dich, aber Windows 98 SE verträgt nur wenige Unterordner. Bereits ab der 4. Ebene wird es problematisch.

Ich hatte das gleiche Problem auch, weshalb ich unter Windows 98 SE nur noch drei Ebenen in den Ordnern erstelle.

Das ist zwar keine echte Lösung - aber vielleicht gibt's auch gar keine. Allerdings ist die Windows-Registry ein unergründlich Ding, da mag schon so die eine oder andere Änderung dein Problem lösen.

Ich werde weiter suchen.

Grüße
Wolfgang
 
Thema:

HILFE browsen in unteren Ebenen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben