HILFE - Code 12 macht mich fertig!

  • #1
D

deNiro3

Guest
Hallo,

gestern abend fahre ich meinen rechner herunter. Morgens fahre ich die kiste wieder hoch und es werden nur noch 800x600 angezeigt.
Ich sofort in den Gerätemanager nochmal alle NVIDIA Updates und Windows XP Updates heruntergeladen und angefangen die Konflike zu suchen.
Alle Tips (deinstallieren, deaktivieren, neu installieren usw..) habe ich gemacht, ach ja der Fehler tritt eindeutig in der NVIDIA Grafikkarte auf (Modell 5600).
Frage: Wer kann helfen - im BIOS konnte ich auch nix einstellen. Der Gerätemanager reagiert auch gar nichts. Immer wird der Fehler angezeigt (gelbes dreieck mit ausrufezeichen). Egal was ich tue, es verschwindet nicht...

HILFE HILFE HILFE

Gruß



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo,

habe ich alles schon probiert. Es gibt keinen Gerätekonflikt - oder er wird nicht angezeigt... die grafikkarte hat einen konflikt sagt aber nicht mit wem oder wieso...

Gruß
 
  • #4
Hast Du mal im Gerätemanager
nachgesehen bei den ausgeblendeten
was da für ein Müll evtl. existiert.?
Gruss
 
  • #5
Hallo,

ja habe das auch gemacht... Fehlanzeige... Alles prima bis auf AGP ... Grafikkarte...

Hmmm, evtl bios update? aber natürlich nicht ungefährlich
 
  • #6
Was sollte eine neues BIOS an dem Problem ändern? Abgesehn davon sind BIOS-Updates unkritsch, wenn man das richtige BIOS hat und sich an die Anlietung hält.

deNiro3 schrieb:
Ich sofort in den Gerätemanager nochmal alle NVIDIA Updates und Windows XP Updates heruntergeladen und angefangen die Konflike zu suchen.
Und jetzt mal der Reihe nach, was hast Du in welcher Version installiert und um welche Hardware geht es überhaupt?
 
  • #7
ICH HABS GELÖST :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Die ganzen Jahre auf der Abendschule waren nicht umsonst!!!!!
Endlich die vielleicht ultimative Lösung die Grafikkartenkonflikte um die Ressourcen ein für alle mal zu beenden und die Welt ein Stück besser zu machen!
Also die Grafikkarte hängt auf dem AGP Slot und hat nicht genug Ressourcen - wer hat dann die ganzen Ressourcen??? Na Klar, die PCI Slots und der der Controller!
Also mal schnell den PCI Controller deinstallieren - Rechner hochfahren - und ... nicht mal die Maus geht mehr... aber der schlaue Rechner installiert natürlich ein Device nach dem anderen und meine Hoffnung das er jetzt die freien Ressourcen nimmt (Grafikkarte ist ja schon vergeben da die ja nicht deinstalliert war) geht auf. Der Rechner funzt wie eine eins! Jetzt schnell mal den ganzen Krempel von meinen Kids runterlöschen und den Rechner mit 128 Bit Verschlüsselung absichern!
Danke für´s zuhören!
Gruß
ace
 
Thema:

HILFE - Code 12 macht mich fertig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben