Hilfe ?? Couldnt load String Resources ?? Programm wird nicht von XP erkannt ??

  • #1
Q

quattromichl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Irnsing
Hallo profis,
ich habe da ein mächtiges Problem.
Ich habe hier eine Software ( Power Translator 6.0 ) von Globalink. Ich installierte sie, es lief alles normal. Doch wenn ich das Programm starten will, kommt zuerst das Globalink Logo, und wird auch gleich von einem Windows Alarm Fenster überdeckt.

Es hat den Text : Couldnt load String Resources
ich habe nur die Auswahlmöglichkeit OK. Ich drücke diese und es erscheint das gleiche Fenster

mit dem Text : LoadPhysical Failed
ich habe nur die Auswahlmöglichkeit OK. Ich drücke diese und es erscheint das gleiche Fenster

mit dem Text : No Translation Engines available
ich habe nur die Auswahlmöglichkeit OK. Ich drücke diese und das Programm ist wieder geschlossen.

Merkwürdig dabei ist, dass das programm nicht in der Software Liste von XP aufgeführt ist.

Bitte , wer kann mir helfen??

Mfg Michl
 
  • #2
Hallo nochmal,
kann es sein, dass ich ein unlösbares problem habe??

Ich habe mein Betriebssystem neu aufgespielt, und alles bleibt so. Die gleichen Fehlermeldungen.

Auf einem anderen Rechner fuktioniert die Software einwandfrei!!

Bitte helft mir ?? ich komm so einfach nicht klar.
 
Thema:

Hilfe ?? Couldnt load String Resources ?? Programm wird nicht von XP erkannt ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben